Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Mit 51 in Flirtlaune

Gerard Butler: Neues Liebesglück mit einer blonden Schönheit?

05. März 2021 - 16:04 Uhr

Erst brünett, jetzt blond: Gerard mag sie alle

Eines hat Schauspieler Gerard Butler offenbar nicht: ein Beuteschema. Im Juni 2020 wurde er noch mit einer sexy Brünetten nach einem gemeinsamen Restaurantbesuch abgelichtet. Jetzt knipsten Paparazzi den 51-Jährigen mit einer schönen Blondine, wie wir im Video zeigen.

Im Sommer 2020 trennte sich Gerard von seiner Freundin Morgan Brown

Im August 2020 wurde Gerards Trennung von Freundin Morgan Brown publik. Sechs Jahre waren der Action-Star und die Immobilienunternehmerin ein Paar und sollen sogar gemeinsam auf Wohnungssuche gewesen sein. Gekriselt haben soll es allerdings immer mal wieder bei den beiden. Ob Gerards Abendessen mit der sexy Brünetten zwei Monate vor dem offiziellen Liebes-Aus mit Morgan der Trennungsgrund war, können wir nur spekulieren.

Fakt ist aber, dass Gerard es selbst während der weltweiten Corona-Pandemie geschafft hat, nicht allein zu bleiben. Wer kann, der kann. Im November 2019, kurz nach seinem 50. Geburtstag, hatte Gerard verraten, dass er sich noch gar nicht alt fühle. Auch nicht beim Thema Flirten und Daten.

Auch interessant