Seite an Seite mit einer schönen Unbekannten

Gerard Butler: Hat der Hollywood-Star eine neue Freundin?

23. Juni 2020 - 9:44 Uhr

Gerard Butler: Kein ewiger Junggeselle mehr?

Hollywood-Star Gerard Butler (50) hat schon in einem Interview zu seinem 50. Geburtstag im November 2019 verraten, dass er sich eigentlich überhaupt nicht alt fühle. Dies gilt wohl auch für das Thema Flirten und Daten. Denn auf den neuesten Bildern wurde der "ewige Junggeselle" jetzt mit einer schönen Unbekannten an seiner Seite gesichtet. Die eindeutig zweideutigen Fotos gibt es im Video zu sehen.

Im Sommer 2019 knutschte Gerard Butler noch mit Morgan Brown

Gerald Butler gilt in Hollywood als der "ewige Junggeselle". Dem Action-Helden wurden in der Vergangenheit schon unzählige Affären nachgesagt. Unter anderem soll er schon mit Jennifer Aniston (50) oder auch Cameron Diaz (47) die Nacht verbracht haben. Seit Jahren führt er eine dauernde On-Off-Beziehung mit Morgan Brown (48). Ende August knutschten die beiden noch auf dem Roten Teppich einer Filmpremiere. Jetzt scheint Gerard einer anderen Frau den Kopf verdreht zu haben.

Aktuelle Fotos zeigen den 50-Jährigen beim Verlassen eines Restaurants in Malibu mit einer großen dunkelhaarigen Schönheit. Während Gerard Corona-gerecht mit Maske das Ladenlokal verlässt, schmiegt sich die hübsche Unbekannte ganz nah an ihn. Wer die Frau ist, wissen wir bisher nicht. Wir werden die beiden Turteltauben aber im Blick behalten.