RTL News>Stars>

Georgina Fleurs Kubilay Özdemir zeigt sich plötzlich mit Zopf: Top oder Flop?

Neue Friese für den Ex von Georgina Fleur

Top oder Flopp? Kubilay Özdemir trägt jetzt Zöpfchen

Georgina Fleurs Ex Kubilay Özdemir bezieht Stellung zu ihren Vorwürfen.
So haben wir Georgina Fleurs Ex Kubilay Özdemir einst kennengelernt
RTL

Der Mann ist wandelbar wie ein Chamäleon! Kubilay Özdemir scheint unter die Trendsetter in Sachen Haar-Styling gegangen zu sein. Denn der Ex von Georgina Fleur (32) hat mal wieder eine neue Friese – und trägt jetzt Rasterzöpfchen samt Undercut.

Kubilay Özdemir lacht über neue Frisur

Stolz fährt sich Kubilay Özdemir durch die Haare. Ein Freund des Unternehmers filmt die Szene, fragt ihn, wie er seine neue Frisur findet. Kubi lacht nur, dreht sich nach rechts und links und zeigt seinen neuen Schnitt samt schnieker Frisur von allen Seiten.

Kubilay Özdemir mit neuer Frisur
Kubilay Özdemir mit neuer Frisur
Instagram

Kubilay Özdemir: „Das sind meine Haare?“

Eine weibliche Begleitung macht den Ex von Georgina Fleur auf das pinke Gummi in seinen Haaren aufmerksam, macht ein Foto davon und zeigt es dem einstigen „ Das Sommerhaus der Stars “-Kandidaten. Erschrocken blickt er drein und fragt: „Das sind meine Haare?“ Scheinbar hat er das Ergebnis zuvor noch nicht im Spiegel bewundern können.

Es ist nicht das erste Mal, dass Kubi eine Veränderung wagt! Im Sommerhaus kennengelernt haben wir ihn glattrasiert und mit gepflegter Seitenscheitel-Frisur. Anschließend folgte im Sommer 2021 die erste Verwandlung: Er ließ sich plötzlich einen Bart wachsen und sah total verändert aus. Anfang diesen Jahres verlor er eine Wette – er brach seinen stationären Alkoholentzug ab – und färbte sich aufgrunddessen seinen Pony blond. Wenig später saß der Unternehmer erneut auf einem Friseur-Stuhl und präsentierte sich plötzlich mit Glatze und Schnörres. Ganz schön viel los auf Kubis Kopf! (rsc)