RTL News>Stars>

Georgina Fleur zeigt intimes Still-Foto am Strand von Dubai

Mama-Glück

Stillen am Strand in Dubai: Georgina Fleur teilt intimen Moment mit ihrer Tochter

Georgina Fleur in Dubai
Georgina Fleur teilt einen glücklichen Baby-Moment mit ihren Followern
BANG Showbiz

Trotz aller Probleme mit ihrem Ex Kubi (41) : Georgina Fleur (32) genießt ganz offensichtlich ihr Mama-Sein in ihrer Wahlheimat Dubai. Auf Instagram postet sie jetzt ein Foto, das sie mit ihrer kleinen Tochter beim Stillen am Traumstrand von Dubai zeigt.

"Ich liebe unsere Verbindung so sehr"

Weißer Sandstrand, türkisfarbenes Meer, blauer Himmel, im Hintergrund das weltbekannte segelförmige Hotelgebäude Burj al Arab: Georgina Fleur scheint es in Dubai zurzeit wieder gut zu gehen. Mit ihren Followern teilt die Ex-Bachelor-Kandidatin einen intimen Mutter-Kind-Moment: Sie liegt im Bikini auf einer Strandliege unter einem Sonnenschirm und gibt ihrer kleinen Tochter die Brust – alle Details natürlich verborgen. Ein sehr friedliches und harmonisches Bild.

Stillen an einem öffentlichen Strand in einem arabischen Land? Laut Georgina Fleur auch in Dubai kein Problem: „Weil es einfach das Beste für die Baby ist und es ist auch hier total in Ordnung und mir auch absolut nicht unangenehm“, berichtet sie und setzt hinzu: „Natürlich verdecken wir uns immer etwas.“

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Offenbar wird der TV-Reality-Star immer wieder gefragt, ob sie ihre im August 2021 geborene Tochter noch stillt. Mit dem Post beantwortet sie diese Frage ganz klar: „YES [...] und sogar immer und überall.“ Und das nicht nur aus praktischen Gründen, sie liebt auch diese intime Momente: „Es ist nun mal das normalste der Welt. Es verbindet Baby und mich einfach so sehr und für sie ist es nicht nur Essen, sondern auch das Beste was ich für sie tun kann.“

Wie sehr sie damit anderen Müttern aus dem Herzen spricht, verraten die vielen begeisterten und zustimmenden Kommentare ihrer meist weiblichen Follower.

Prügelattacke von Kindsvater Kubilay

Solche friedlichen Momente wird Georgina Fleur sicher sehr schätzen, denn die On-Off-Beziehung zum Vater ihrer Tochter Kubilay Ozdemir ist das genaue Gegenteil davon. Pöbeleien, Streit, Beleidigungen und Alkohol-Eskapaden gehörten von Anfang an zu der toxischen Verbindung, alles unter den Augen der Öffentlichkeit, wie zum Beispiel im kurzen „Sommerhaus der Stars“-Auftritt 2020 der beiden . Zwar hatten sie kurz vor der Geburt des Babys noch geheiratet , allerdings nur um die Aufenthaltsgenehmigung für Georgina und die gemeinsame Tochter zu sichern. Vor Kurzem wurden die Schlagzeilen dann wieder dramatischer: Im schwer alkoholisierten Zustand hatte Kubilay seine Ex-Partnerin angegriffen und ihr ein blaues Auge geschlagen .