RTL News>Stars>

Georgina Fleur will jetzt doch keine Nanny mehr: „War voll die bescheuerte Idee“

„Das war voll die bescheuerte Idee“

Georgina Fleur will doch keine Nanny mehr

Georgina Fleur ist aus dem Häuschen: "Baby G" kann plötzlich stehen!
Georgina Fleur kümmert sich lieber allein um ihre Tochter.
Instagram/picture alliance

Seit der Geburt ihrer Tochter schlägt sich Ex-“Sommerhaus“-Star Georgina Fleur als alleinerziehende Mama in Dubai durch. Das ist natürlich nicht immer leicht. Deshalb war die 32-Jährige nun auf der Suche nach einer Nanny , hatte sogar schon jemand zum Probearbeiten da und hat es sich danach ganz schnell anders überlegt.

Georgina Fleur will niemand Fremdes in ihrem Zuhause

„Das war voll die bescheuerte Idee. Ich brauch die gar nicht“, verrät Georgina am Sonntagabend auf ihrer Instagram-Story. „Ich will auch gar nicht, dass die hier bei mir einzieht.“ Nanu, was ist denn da passiert? Das verrät Georgina nicht, aber: „Ich hab mich irgendwie gar nicht so wohl gefühlt, dass hier plötzlich eine fremde Person in der Wohnung war.“

Georgina stemmt Alltag mit Baby allein

Zunächst klang es ganz gut. Georgina erzählte, dass eine Judy bei ihr zur Probe arbeitet ind ein bis zwei Tage bleiben soll. „Im Moment spielt sie ganz süß mit der Kleinen“, verrät Georgina und Mama hat mal die Möglichkeit „sich eine halbe Stunde hinzulegen“. Echter Luxus für eine alleinerziehende Mama, denn egal ob füttern, trösten oder schlafen legen, Georgina stemmt in ihrem Alltag mit Baby alles allein, muss ihre Kleine fast überall mit hinnehmen. Trotzdem kommt die rothaarige Influencerin jetzt wohl doch lieber ohne Fremde Hilfe aus.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Nach Übergriff auch keine Unterstützung mehr von Kindsvater Kubi

Unter Tränen zeigt Georgina Fleur ihr blaues Auge Schock-Aufnahmen

30 weitere Videos

Auch vom Kindsvater Kubilay Özdemir wird Georgina zukünftig sicher keine Unterstützung mehr haben wollen. Die beiden waren schon vor der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter nach diversen Beziehungdramen getrennt, pflegten aber ihrer Tochter zur Liebe trotzdem einen guten Kontakt . Vor Kurzem kam es jedoch zu einem Übergriff, bei dem Kubilay Georgina brutal ins Gesicht geschlagen haben hat. Ihre Tochter wolle sie deshalb nun von ihm fernhalten.(udo)