Sie kommt an ihre Grenzen
Georgina Fleur will ihre Tochter (1) nicht mehr stillen
Die ehemalige Bachelor-Kandidatin Georgina Fleur (32) kommt derzeit an ihre Grenzen. Der Grund: Das Stillen ihrer einjährigen Tochter macht ihr schwer zu schaffen. Wie der TV-Star jetzt in einer Fragerunde bei Instagram verrät, möchte sie endlich abstillen. Doch „die Baby“ sieht das offenbar anders.
"Hungerattacken, Müdigkeit, Schlappheit"
„Ein Jahr hatte ich mir vorgenommen und das haben wir auch geschafft“, schreibt Georgina. „Ich will eigentlich aufhören zu stillen. Aber die Baby will noch nicht so richtig. Ich merke, wie ich an meine Grenzen gerate, mit Hungerattacken, Müdigkeit, Schlappheit, kalte Füße...Das geht schon länger so.“
Zu dem Vater der Kindes, Kubilay Özdemir, hat Georgina keinen Kontakt mehr. Nach dem Prügel-Drama mit ihrem Ex hat sie laut eigenen Aussagen das alleinige Sorgerecht bekommen.
Im Video: Georgina Fleur hat eine Brustentzündung
30 weitere Videos
Empfehlungen unserer Partner
Georgina Fleur ist auf der Suche nach einer Betreuung
Und auch sonst kümmert sich Georgina, die vor zwei Jahren nach Dubai ausgewandert ist, alleine um ihre Tochter. „Ich war das erste Jahr komplett allein mit Baby und habe das sehr genossen“, verrät sie. Zukünftig soll sich das jedoch ändern. Die 32-Jährige sei gerade auf der Suche nach einer Betreuung. Es gibt nur einen Haken: „Ich teile mein Baby ungern, mache lieber alles alleine.“ (mja)