RTL News>Stars>

Georgina Fleur trifft neuen Mann: Geheimnisvolles Date

Bereit für eine neue Liebe?

Geheimnisvolles Date: Georgina Fleur trifft neuen Mann

Georgina Fleur trifft neuen Mann Geheimnisvolles Date

30 weitere Videos

Auch wenn sie mit ihrer Tochter ihr großes Glück bereits gefunden hat, fehlt Influencerin Georgina Fleur (32) noch der passende Mann ihrer Seite, denn seit sie sich vom Vater ihrer Tochter und On-Off-Freund Kubilay Özdemir (41) getrennt hat, lebt sie als Single-Mom in ihrer Wahlheimat Dubai. Doch das könnte sich bald ändern.

Georgina Fleur ist beeindruckt

Auf Instagram teilte die 32-Jährige ein Video, in dem sie einen Strauß Lilien und eine Einladungskarte präsentiert. "Ich habe da jemanden kennengelernt und wurde mit einem Blumenstrauß zum Abendessen eingeladen", plauderte die Dubai-Auswanderin kurz darauf in einer Fragerunde aus und zeigte sich vom Engagement des unbekannten Verehrers beeindruckt: "Super charmant, oder?"

Um wen genau es sich bei ihrem Date-Partner handelt, wollte Georgina aber noch nicht verraten.

Georgina Fleur plaudert aus, dass sie ein Date hat.
Georgina Fleur plaudert aus, dass sie ein Date hat.
RTL

Nach dem Prügeldrama mit Ex Kubilay Özdemir

Kein Wunder, dass Georgina von dem unbekannten Gentleman so begeistert ist, hat sie doch mit ihrem Ex Kubilay, von dem sie sich noch vor der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter getrennt hat, keine guten Erfahrungen gemacht. Ihre letzte Auseinandersetzung endete für den Reality-Star sogar mit einem blauen Auge. Bleibt zu hoffen, dass sie diesmal ein besseres Händchen bei ihrer Männer-Auswahl hat. (jve)