RTL News>Stars>

Georgina Fleur: Total ausgeglichen dank Baby

It-Girl geht in Mutterrolle auf

Georgina Fleur: Total ausgeglichen dank Baby

Georgina Fleur Buelowius bei der Eröffnung des weltweit ersten Harald Glööckler Stores im S-Bahnbogen 201 in der Friedrichstrasse. Berlin, 14.04.2014Georgina Fleur Buelowius at the Opening the worldwide first Harald Glööckler Stores in S Railway stat
Seit der Geburt ihrer Tochter hat Georgina Fleur ihr Leben einmal komplett umgekrempelt.
imago stock&people, imago/Future Image

Stilltee statt Schampus

Jetset, Partyexzesse, Beziehungsdramen – in den vergangenen Jahren waren dies im Leben von Georgina Fleur Dreh- und Angelpunkt. Doch nach der Geburt ihrer Tochter hat die 31-Jährige eine 180-Grad-Wende hingelegt. Ihr Baby hat sie verändert. Und das sei auch gut so, wie die Reality-TV-Persönlichkeit gegenüber ihren Fans verriet.

Babyalltag wird zum Ruhepol

"Die Kleine hat mein Leben so positiv verändert!", lautet das Resümee der Neu-Mama. Sie sei ausgeglichen und habe nicht mehr das Gefühl so viel zu verpassen, erklärte sie weiter in einer Instagram-Story. Baby rumtragen und bespaßen, Windeln wechseln, Brust geben , Spazieren fahren – von all dem scheint Georgina sich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen. Im Gegenteil. Die 31-Jährige blüht in ihrem Job als alleinerziehende Mutter von Tag zu Tag mehr auf. Dabei sorgt sie nicht nur dafür, dass es ihrem Baby gut geht, Georgina achtet auch auf sich selbst.

Im Video: So sieht Georgina After-Baby-Body aus

So sieht Georgina After-Baby-Body aus 2 Wochen nach Geburt

30 weitere Videos

Dazu gehört auch eine gesunde Ernährung, wie sie in ihrer Instagram-Story zeigt. Als Snack mümmelt sie eine Möhre und vor dem Einschlafen gönnt sie sich eine warme Milch mit Honig und Talbina (einem Brei aus Gerstenvollkornmehl). (abl)