RTL News>Stars>

Georgina Fleur: "So gruselig!" - Jemand wollte ihr Baby ablichten!

Absolutes No-Go für den Reality-Star

"So gruselig": Jemand wollte Georgina Fleurs Baby ablichten!

Georgina Fleur zeigt sich als liebevolle Mutter.
Georgina Fleur zeigt sich als liebevolle Mutter.
georginafleur.tv, Instagram

Georgina ist eine Löwenmama

Wenn es um ihr Baby geht, versteht Georgina Fleur (31) keinen Spaß! Das einstige Party-Girl geht voll in seiner Mutterrolle auf und beschützt seinen Nachwuchs, so gut es geht. Als es in ihrer Wahl-Heimat Dubai kürzlich zu einem Vorfall kam, war die 31-Jährige regelrecht geschockt.

Georgina Fleur: "Vor allem nicht mein Kind!“

Das Leben von Georgina Fleur hat sich um 180 Grad gewandelt: Früher tanzte das It-Girl auf jeder Party, genoss den Alkohol und die laute Musik. Mittlerweile geht es die gebürtige Heidelbergerin ruhiger an. Der Grund: Georgina ist seit dem 23. August Mutter einer kleinen Tochter . Vor kurzem kam es in Dubai zu einem unangenehmen Vorfall, als ein Fremder versuchte, heimlich Fotos von ihr und der Kleinen zu machen, wie sie nun in einem Q&A bei Instagram verrät. „Ich habe das nicht gemerkt, aber zum Glück mein Bekannter. Wir waren am Strand – ich finde das sooo gruselig.“ Dann ergänzt sie: „Es ist ok, wenn ihr nach einem Foto fragt. Aber bitte fotografiert nicht heimlich. Vor allem nicht mein Kind!“

Georgina Fleur über ungebetene Fotos von Fans
Georgina Fleur über ungebetene Fotos von Fans
Instagram

Dass ein Baby ein Fulltime-Job ist und so viel Verantwortung mit sich bringt, damit hätte Georgina zu Beginn nicht gerechnet. Trotzdem geht die 31-Jährige in ihrer Mutterrolle total auf. Kürzlich gewährte sie sogar ganz stolz einen kleinen Blick auf ihre Tochter. Doch zu viel wolle sie von ihrem Nachwuchs nicht zeigen. Sie verrät noch nicht mal den Namen der Kleinen. Nur soviel: Er soll mit einem „E“ anfangen.

Darum will Georgina Fleur den Namen ihrer Tochter nicht verraten

Georgina Fleur will den Namen ihrer Tochter nicht verraten Wie eine Löwen-Mama

30 weitere Videos

Auch der leibliche Vater des Kindes und On-Off-Freund von Georgina, Kubilay Özdemir , hat bislang nichts verraten. Immerhin hat er nach dem ganzen Zoff aber die Schwangerschaft anerkannt und kürzlich sogar ein erstes Vater-Tochter-Foto gepostet. (rsc)