RTL News>Stars>

Georgina Fleur: Liebes-Comeback mit Kubilay Özdemir? Jetzt spricht sie Klartext

Nähern sich die zwei doch wieder an?

Georgina Fleur & Kubi wieder ein Paar? Sie redet jetzt Klartext

Georgina Fleur verteidigt ihren Kubi beim Sommerhaus-Wiedersehen
Georgina Fleur und Kubi waren gemeinsam im "Sommerhaus der Stars"
TVNOW

Liebes-Comeback mit Kubilay Özdemir?

Georgina Fleur (31) und Kubilay Özdemir sorgten mit ihrer Beziehung in der Vergangenheit für jede Menge Schlagzeilen: Mal waren die „Das Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer ein Paar, mal nicht. Zudem kam es immer wieder zu heftigen Gewaltsvorwürfen und bösen Anschuldigungen. Seit wenigen Monaten ist es aber verdächtig ruhig geworden – bis Georgina sich in den letzten Tagen immer mal wieder mit ihrem Ex zeigte. Geht da etwa wieder was?

Georgina klärt in einer Fragerunde auf

Nachdem die Eltern einer kleinen Tochter offenbar vor allem die Vorweihnachtszeit gemeinsam genossen haben, handelte es sich dabei nur mal wieder um die Ruhe vor dem Sturm. Denn pünktlich zu Neujahr veröffentlichte Kubi ein Foto, auf dem man einen zerrissenen Impfpass sieht. „Weshalb macht sie das?!“, fragte er sich - und die Fans waren sich sicher: Damit kann doch nur Georgina gemeint sein! Bahnt sich da etwa das nächste Drama an?

In einem Instagram-Q&A spricht die 31-Jährige jetzt Klartext. „Kommen wir zur meist gestellten Frage“, spannt sie ihre Community zunächst auf die Folter und liefert dann die von den Usern lang ersehnte Antwort: „Nein, wir sind nicht zusammen. Ich mag aber auch nicht viel dazu sagen. Wichtig ist – unsere Tochter.“

Georgina Fleur beantwortet Fragen zu Kubi.
Georgina Fleur beantwortet Fragen zu Kubi.
Instagram/ georginafleur.tv

Für ihr gemeinsames Baby wollen Kubi und sie weiterhin zusammenhalten – das stellt Georgina mit einer weiteren Antwort klar: „Es war Weihnachten und ich möchte, dass unser Kind eines Tages sich Fotos anschauen kann, in dem Mama und Papa zu sehen sind.“ Da es das erste Weihnachten für die kleine Familie war, sei ihr das umso wichtiger gewesen.

Im Video: Im Dezember zeigten sich Georgina und Kubi wieder ganz vertraut

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir wieder ganz vertraut Reunion?
00:48 min
Reunion?
Georgina Fleur und Kubilay Özdemir wieder ganz vertraut

30 weitere Videos

Eine Liebes-Reunion gibt es also nicht – vielleicht auch besser, denn noch im Frühjahr hatte Georgina erklärt: „Ich habe Todesangst. Das nächste Mal werde ich nicht überleben.“ Auch Kubi hatte damals kein gutes Blatt an seiner On-off-Freundin gelassen. „Danke, Georgina, hast du sehr gut gemacht. Geh du am Strand spazieren, während ich im Sterben liege“, hatte er sich aus dem Krankenhaus gemeldet.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Das Sommerhaus der Stars“ auf RTL+

In „Das Sommerhaus der Stars“ konnte man schon sehen, dass vor allem Kubi ein sehr impulsiver Mensch ist, dem schnell der Kragen platzt. Zu sehen gibt es die Staffel mit ihm und Georgina auf RTL+. (dga)