Liebes-Aus?

Georgina Fleur: Ist sie etwa wieder Single?

13. Februar 2020 - 20:55 Uhr

Verliebt, verlobt und jetzt doch nicht mehr?

Georgina Fleur (29) ist für ihre spitze Zunge aus dem Dschungelcamp oder auch vom Bachelor bekannt. Seit einem Jahr ist das It-Girl verlobt. Mittlerweile ist es allerdings etwas stiller um sie geworden. Im Video erklärt sie, warum das so ist. Außerdem erzählt sie RTL: "Ich bin glücklich privat, ich bin vergeben." Oder war es? Bei Instagram postet sie jetzt nämlich einen Beitrag, der gegenteiliges vermuten lässt.

Georgina: „Ich bin endlich wieder Single“

Am 14. Februar ist wieder Valentinstag. Für Verliebte eigentlich der beste Zeitpunkt, um sich zu sagen, wie sehr man sich liebt. Doch für Georgina anscheinend nicht: "Ich bin endlich wieder Single und lebe das beste Leben", schreibt sie dazu. Diesmal sei sie sich 1000 Prozent sicher.​

Auffällig: Beim RTL-Interview trug sie keinen Verlobungsring!

Georgina Fleur trägt am 6. Februar beim RTL-Interview keinen Verlobungsring
Georgina Fleur trägt am 6. Februar beim RTL-Interview keinen Verlobungsring
© RTL

Am 6. Februar 2020 hat sie mit RTL gesprochen. Da hieß es noch: "Wir sind auch schon seit einem Jahr verlobt mittlerweile, am 14. Februar sind wir seit einem Jahr verlobt." Auffällig: Während des Interviews trug sie ihren XXL-Verlobungsring nicht. Dazu sagte sie allerdings nur: "Ich habe den Ring jetzt nicht an, aber wir sind verlobt, ja."

Ob es sich jetzt um eine finale Trennung handelt oder nicht, ist unklar. Ihre Fans finden: "Mach einfach das, womit du dich am wohlsten fühlst." Georgina ist im Moment in Dubai. Ob alleine oder mit ihrem (Ex-)Verlobten ist nicht bekannt, denn bei Instagram gibt es keine Pärchenfotos der beiden, weil sie ihn auch immer aus der Öffentlichkeit raushalten wollte.