„Ihr Vollspasten!“

Georgina Fleur: Illegale Corona-Party von Kubilay Özdemir macht sie wahnsinnig

02. Dezember 2020 - 11:17 Uhr

Stress statt Urlaubs-Vibes

Gerade erst sind Georgina Fleur (30) und Kubilay Özdemir (41) nach ihrem Urlaub im sonnigen Dubai zurück in Deutschland angekommen. Doch von entspannten Urlaubs-Vibes ist in der Heimat gar nichts mehr zu spüren. Im Gegenteil: Bei dem Skandal-Pärchen steht schon wieder der nächste Riesenzoff auf dem Plan. Wie es aussieht, wenn Georgina wütend auf ihren "versoffenen" Freund ist und wie Kubi darauf reagiert, zeigen wir im Video.

Kubi hat Bock auf Party – und vergisst Corona

Bereits im Juli hatte Kubi sich wegen seines Alkoholproblems freiwillig in die "Betty Ford Klinik" begeben – leider nicht zum ersten Mal. Nun steht der nächste Entzug für den Unternehmer an. Doch bevor es losgeht, wollte Kubi wohl noch mal so richtig die Sau rauslassen und veranstaltete eine fette Party. Dabei sollten er und Georgina sich nach dem Dubai-Urlaub doch eigentlich erst mal in Quarantäne begeben, bis das Corona-Testergebnis da ist.

Während Georgina schlief, ging’s bei Kubi rund

Georgina ist stinksauer und findet Kubis Verhalten unverantwortlich. "Ich bin gestern ganz brav ins Bett schlafen gegangen, aber Kubilay hat eine Party gemacht", erzählt sie in ihrer Instagram-Story. Doch damit nicht genug. "Kubi, mach erst mal einen Coronatest, ihr Vollspasten", wettert sie weiter gegen ihren Freund.

Und Kubi? Der hatte das mit der weltweiten Pandemie wohl verdrängt: "Gestern habe ich hier meine letzte Party gemacht. Ich wusste gar nicht mehr wegen Corona." Den Sicherheitsabstand hätten er und seine Gäste aber eingehalten, beteuert er.

Georgina findet Kubilays verantwortungsloses Verhalten gar nicht lustig.
Georgina findet Kubilays verantwortungsloses Verhalten gar nicht lustig.
© Instagram

Georgina und Kubi: ein explosives Paar

Es ist nicht das erste Mal, dass bei Georgina und Kubi die Fetzen fliegen. Bereits unzählige Male kam es bei dem "Sommerhaus der Stars"-Paar zu Stress, Prügel-Vorwürfen und On-Off-Geschichten. Dass Georgina ihren Kubi nun verpetzt, findet sie aber gar nicht schlimm. "Manche Leute müssen einfach verpetzt werden, es ist einfach nur scheiße, was er hier macht", erzählt sie weiter in ihrer Instagram-Story.

Naja, immerhin waren die Corona-Tests der beiden am Ende negativ. Eine Rechtfertigung für Kubis Party ist das aber natürlich trotzdem nicht.

„Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW ansehen

Wie Georgina Fleur und Kubilay Özdemir im "Sommerhaus der Stars" für mächtig viel Trubel gesorgt haben, gibt's auf TVNOW zu sehen: Dort stehen alle Sommerhaus-Folgen zum Abruf bereit.

Im Video: Kubi hat in Dubai zu tief ins Glas geschaut