Aus einem bestimmten Grund

Georgina Fleur hat Sommerhaus-Partner Kubilay heimlich in Dubai geheiratet

Georgina Fleur und ihr Kubi haben "Ja" gesagt
Georgina Fleur und ihr Kubi haben "Ja" gesagt
© TVNOW

30. August 2021 - 14:18 Uhr

Hochzeit fand in Dubai statt

Bei Georgina Fleur (31) überschlagen sich aktuell die Ereignisse: Gerade erst hat RTL erfahren, dass das It-Girl ihr kleines Mädchen zur Welt gebracht hat. Nun lüften wir ein weiteres Geheimnis: Die 31-Jährige und ihr Ex-Partner Kubi Özdemir haben geheiratet.

Der Grund könnte nicht unromantischer sein

Gerade spekuliert das Netz wie wild über ein mögliches Jawort zwischen Georgina und Kubi. Klingt schräg! Schließlich ist das einstige "Sommerhaus der Stars"-Paar schon seit geraumer Zeit nicht mehr zusammen. Doch RTL weiß: Es stimmt! Die beiden haben tatsächlich in Dubai geheiratet! Der Grund könnte unromantischer nicht sein: Es ging um eine Aufenthaltsgenehmigung für die Vereinigten Arabischen Emirate und ihre Schwangerschaft. Bei einer Geburt in ihrer neuen Wahlheimat hätte es als unverheiratete Frau nämlich Probleme gegeben.

Nicht nur Ehefrau, sondern auch Mutter

Nun stellt sich raus: Die Hochzeit wäre gar nicht notwendig gewesen – zumindest nicht in Bezug auf die Schwangerschaft! Georgina brachte ihr Baby nämlich am 23. August in Berlin zur Welt. Wie ihre Tochter heißt, hat sie bislang noch nicht verraten. Nur so viel: Der Name beginnt mit einem "E".

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Georginas Baby ist da

Ob ihr Ehemann (!) Kubi die Kleine schon gesehen hat, ist fragwürdig. Das Paar führte in der Vergangenheit nämlich eine sehr aufreibende On-Off-Beziehung mit Handgreiflichkeiten und emotionalem Druck. (rsc)