Was wohl ihr Freund dazu sagt?

Georgina Fleur: Freizügiges Video auf Sex-Plattform

08. Juli 2020 - 14:11 Uhr

Georgina Fleur steht dazu

Georgina Fleur sorgt immer wieder für negative Schlagzeilen. Aktuell steht sie in der Kritik, weil sie der Öffentlichkeit für rund 180 Euro auf der Plattform 'onlyfans.com' aufreizende Clips zur Verfügung stellt, wie im Video zu sehen ist. Außerdem verrät sie, wie weit sie dabei gehen würde.

"Wunderschön und super, super sexy"

Sexy und lasziv guckt Georgina in die Kamera. Ihr Outfit ist spärlich – und genau darauf kommt es an. Denn nun kann man sich erotische Fotos von Georgina im Netz kaufen. "Ich bin sehr, sehr stolz auf die Videos und Bilder. Die entsprechen absolut meinem Geschmack, ich finde die on point, wunderschön und super, super sexy." Bei besagter Plattform soll es aber nicht nur um Fotos und Videos gehen. Hier kann man auch mit dem It-Girl schreiben. "Ich chatte quasi wie mit meinen engen Freunden. Das ist auch total cool. Man ist viel näher...", erklärt sie.

Aktueller Beziehungsstatus?

Was wohl ihr Freund Kubi zu den sexy Fotos im Netz sagt? Das Paar präsentierte sich gerade erst der Öffentlichkeit und zog in "Das Sommerhaus der Stars". Allerdings verließen die beiden drei Tage später - nach einer Auseinandersetzung - wieder die Villa. Danach begann die Beziehung zu bröckeln, sogar von Trennung war die Rede. Zuletzt  brach Georgina vor unseren Kameras sogar wegen Kubi in Tränen aus. Allerdings scheint sich das Paar mittlerweile wieder versöhnt zu haben. Sie lieben sich, sie streiten sich…

BANG Showbiz / RTL.de