"Eine bodenlose Frechheit"

Georgina Fleur: Diese Nachricht über Ex Kubi macht sie sauer

Georgina Fleur
Georgina Fleur ist stinksauer
RTL

Georgina Fleur (31) kann es nicht fassen! Aufgrund eines schockierenden Prügel-Dramas verweigert die ehemalige „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmerin ihrem Ex Kubilay Özdemir (42) den Kontakt zur gemeinsamen Tochter. Nun mischt sich ein Fan in die Angelegenheiten des einstigen Chaos-Paares ein – das lässt Georgina jedoch nicht so einfach auf sich sitzen.

Diese Nachricht macht Georgina sprachlos

Als TV-Berühmtheit Georgina Fleur sich Ende März mit einem blauen Auge zeigte und die Prügel-Attacke ihres Verflossenen Kubi öffentlich machte, sorgte sie für eine Menge Schlagzeilen. Für Georgina war nach dem Schock klar: Sie will ihr Töchterchen schützen und dem Kindesvater den Kontakt verwehren.

Für diese Entscheidung scheint so manch ein Follower kein Verständnis zu haben. Nun veröffentlichte Georgina in ihrer Instagram-Story die Nachricht eines Unbekannten. "Ich hatte ein Gespräch mit Kubi und er sagte mir, dass er seine Tochter – auch wenn es nur kurz ist – gerne sehen würde", schrieb dieser an die TV-Lady. „Natürlich ist es schwer für dich, jedoch denke ich, dass es durchaus sinnvoll ist, unabhängig vom Geschehen, dass er die kleine Maus hin und wieder mal sehen kann“, lautete die Bitte des Kubi-Anhängers weiter.

Im Video: Georgina Fleur verbringt Geburtstag in Klinik

Georgina Fleur verbringt Geburtstag in Klinik "Ich muss mein Auge retten"
01:10 min
"Ich muss mein Auge retten"
Georgina Fleur verbringt Geburtstag in Klinik

30 weitere Videos

„Eine bodenlose Frechheit!"

Georgina Fleur macht die Nachricht des Unbekannten stinksauer. „Ich bin sprachlos! Diese Verharmlosung allein ist schon eine bodenlose Frechheit!“, wütete die Influencerin in ihrer Story. Geht es nach Georgina, hat ihr Follower die problematische Vergangenheit des ehemaligen Pärchen mit seiner Bitte völlig heruntergespielt.

Das Prügel-Drama im März war nur die Spitze des Eisbergs. Schon zuvor war klar: die Beziehung von Georgina und Kubi war nicht immer Ohne. Bereits 2020 ist das einstige Pärchen in der Reality-TV-Show „Sommerhaus der Stars“ immer wieder in Streit geraten. In der gemeinsamen Wahlheimat Dubai eskalierte dann die dramatische On-Off-Beziehung komplett. (aet)