Baby-News

George und Amal Clooney: Bekommt das Traumpaar noch einmal Zwillinge?

George und Amal Clooney sollen wieder Eltern werden
George und Amal Clooney sollen wieder Eltern werden
© dpa, Joel Ryan, AM alt kde

06. August 2021 - 12:20 Uhr

Werden die Clooneys wieder Eltern?

Gibt es bald wieder Baby-Geschrei bei Amal (43) und George Clooney (60)? Das Paar soll laut amerikanischen Medienberichten Nachwuchs erwarten. Nach den Zwillingen Ella und Alexander, die im Juni 2017 zur Welt kamen, soll die Medienrechtsanwältin erneut schwanger sein. Und angeblich sollen es wieder Zwillinge werden.

„Sie hat das erste Trimester hinter sich"

Laut dem Magazin "Ok!" sollen George und Amal Clooney die schöne Neuigkeit bereits Anfang Juli ihrer Familie und engsten Freunden erzählt haben. Einem Insider zufolge sollen zwei Babys unterwegs sein. "Sie hat das erste Trimester hinter sich und man sieht es ihr langsam an. Von daher werden es sowieso bald alle wissen", erklärte die interne Quelle demnach. George sei total aufgeregt und könne es kaum abwarten, es allen zu erzählen.

Das Paar habe sich weitere Kinder gewünscht, aber sei nicht sicher gewesen, ob es klappen würde. "In ihrem Alter gibt es keine Garantie dafür", so der Insider weiter. Auch Ella und Alexander sollen sich schon auf ihre Geschwister freuen. Die Zwillinge hätten an ihrem 4. Geburtstag im Juni von den Baby-News erfahren. "Ella möchte unbedingt eine Schwester. Daher hoffen alle, dass ein kleines Mädchen dabei ist. Aber egal, wie es ausgeht, das Wichtigste ist, dass die Kids gesund sind", erzählt die Quelle.

Offiziell bestätigt wurde Amals erneute Schwangerschaft bisher nicht. Die Familie lässt es sich aktuell im Italien-Urlaub am Comer See gut gehen. (tma)