"Sie ist eine der witzigsten Personen, die ich kenne!"

George Clooney: Das ist so besonders an seiner Frau Amal

18. Juni 2019 - 10:43 Uhr

Die andere Seite von Amal Clooney

Amal Clooney ist perfekt. Sie sieht super aus, ist intelligent und charismatisch. Außerdem arbeitet sie als Anwältin für Menschenrechte und setzt sich für wichtige gesellschaftliche Themen ein. Ihr Ehemann George Clooney räumt jetzt aber mit dem Sauber-Image seiner Frau etwas auf. Im Video verrät er außerdem, wie sehr er als Zwillings-Papa zu Hause "leidet".

Clooney liebt Amal und seine Familie mit all ihren Ecken und Kanten

In einem Interview mit "Daily Mail" zu seinem neuen Film "Catch 22" verrät George Clooney, dass seine Frau Amal zu Hause gar nicht so perfekt und seriös sei, wie sie immer in der Öffentlichkeit wirkt: "Sie ist eine der witzigsten Personen, die ich kenne!"     

In diesem Jahr feiern George Clooney und seine Frau Amal ihren 5. Hochzeitstag. Das hätte er früher selbst nicht für möglich gehalten. Schließlich hatte er nach seiner Ehe mit Schauspielerin Talia Balsam geschworen, nie mehr zu heiraten. Über diese Zeit sagt George Clooney selbst: "Ich war schon einmal verheiratet und war damals vermutlich nicht wirklich gut da drin...Doch dann trat diese unglaubliche Frau in mein Leben."