15. April 2019 - 14:19 Uhr

Drama im US-Staat Alabama

Ein schreckliches Unglück hat sich auf einem Parkplatz im US-Staat Alabama ereignet. Ein Vater wollte gerade seiner Tochter auf dem Rücksitz seines Autos die Windel wechseln, als plötzlich ein Schuss aus der Windeltasche losging. Beide wurden verletzt. 

Polizei: Vater in einem kritischen Zustand

Die Kugel traf das Bein des Mannes, das Bein des Kleinkindes und drang schließlich in den Brustkorb des Vaters ein, teilt die Polizei mit. Beide wurden in ein Krankenhaus eingeliefert. Laut US-Medien geht es dem kleinen Mädchen wieder besser, der Vater sei allerdings in einem kritischen Zustand.

Laut dem US-Nachrichtenportal "WBRC" sind mehrere Menschen aus einem Schnellrestaurant zum Auto gerannt, nachdem sie den Schuss hörten. Anschließend alarmierten sie den Rettungsdienst. Name und Alter der Opfer sind laut dem Portal noch unbekannt.