News
Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen und Videos

Geisterfahrer in Niedersachsen: 84-Jähriger verursacht bei Bramsche tödlichen Frontalcrash

Geisterfahrerunfall in Bramsche
Geisterfahrerunfall in Bramsche 84-Jähriger fuhr entgegen der Fahrtrichtung 00:15

Horrorunfall auf der Bundesstraße

Ein Geisterfahrer hat im niedersächsischen Bramsche bei Osnabrück einen schlimmen Unfall verursacht. Der 84-Jährige war auf der Bundesstraße 68 entgegen der Fahrtrichtung unterwegs und anschließend frontal in ein anderes Fahrzeug gerast.

Geisterfahrer stirbt

Bei dem Zusammenstoß wurde der 84-Jährige Geisterfahrer selbst getötet. Der Fahrer des anderen Wagens kam ins Krankenhaus, er wurde lebensgefährlich verletzt. Die Bilder zu dem Unfall sehen Sie auch bei uns im Video. Warum der Rentner auf die Gegenfahrbahn fuhr ist noch nicht geklärt, die Polizei ermittelt jetzt den Unfallhergang.

Mehr News-Themen