Alle sollen ihr Glück sehen

Geht's noch romantischer? Jennifer Lopez trägt jetzt eine „Ben“-Kette

27. Juli 2021 - 14:06 Uhr

Ben ist nun immer ganz nah an Jennifers Herz

Wir formulieren es mal so: Die Zeiten, in denen Jennifer Lopez (52) und Ben Affleck (48) ihre wieder aufgeflammte Liebe noch geheim halten wollten, sind definitiv vorbei. Spätestens seit dem ersten Knutsch-Foto bei Instagram sind die großen "Bennifer"-Festspiele offiziell eröffnet und jeder soll sehen, wie glücklich die beiden wieder zusammen sind. Dafür lässt sich Jennifer von Ben jetzt sogar an die Kette legen, wie wir im Video zeigen.

J.Los Geburtstagstrip wurde zum großen „Bennifer“-Liebesouting

Jennifer Lopez nutzte die Festivitäten rund um ihren 52. Geburtstag nicht nur dafür, der Weltöffentlichkeit mit heißen Bikini-Bildern zu zeigen, dass Alter nur eine Zahl ist und sie besser in Form ist als manche 25-Jährige. Ihr Geburtstag-Trip an die französische Küste wurde auch zum großen Liebes-Outing mit ihrem Ben. Das Paar, das von 2002 bis 2004 schon mal zusammen war, konnte die Finger weder beim Sonnenbaden, noch bei J.Los wilder Geburtstagsparty voneinander lassen – egal, wie viele Paparazzi in der Nähe herum lungerten. Möglicherweise war die Kette mit Bens Namen, die Jennifer jetzt am Hals trägt, sogar ein Geburtstagsgeschenk von ihrem Schatz.

Wer sich noch an Thomas Anders' berüchtigte "Nora"-Kette erinnert, der weiß: So plakativ zur Schau getragene Liebe bewegt sich immer auf einem schmalen Grad zwischen Romantik und Peinlichkeit. Zumindest sind Jennifer und Ben noch kurz vorm gemeinsamen Partner-Tattoo richtig abgebogen. Aber bei dem Liebes-Tempo, das sie gerade vorlegen, sitzt Ben sicher morgen schon beim Tätowierer und lässt sich "I love J.Lo" auf die Brust stechen. (csp)

Auch interessant