RTL News>Stars>

Geheimes Baby? Ed Sheeran & Cherry Seaborn sollen ein Kind erwarten

Informant plaudert aus

Geheimes Baby? Ed Sheeran & Cherry Seaborn sollen ein Kind erwarten

Ed Sheeran und Freundin Cherry sollen Eltern werden Sheeran-Baby noch in diesem Sommer
00:32 min
Sheeran-Baby noch in diesem Sommer
Ed Sheeran und Freundin Cherry sollen Eltern werden

15 weitere Videos

Nachwuchs für Ed Sheeran und Cherry Seaborn?

Sänger Ed Sheeran (29) und seine Frau Cherry Seaborn (28) scheinen den Corona Lockdown sehr für sich genutzt zu haben: Das Paar soll seinen ersten Nachwuchs erwarten! Wie eine Quelle dem britischen Nachrichtenmagazin „Sun“ verraten hat, treffen die beiden gerade die letzten Vorbereitungen zu Hause, ehe das Baby noch in diesem Sommer zur Welt kommen soll.

Geheime Schwangerschaft

Ed Sheeran verabschiedete sich im August 2019 in eine Pause, um nach seiner „Divide“-Tournee und zig Live-Auftritten, wieder durchatmen zu können . Eine Auszeit, in der er offenbar auch an der Familienplanung gearbeitet hat.

Wie der „Sun“-Informant erfahren haben will, seien Sheeran und Seaborn, die sich im Januar 2019 das Jawort gegeben haben, während der Corona-Quarantäne nicht oft gesehen worden, da sie viel Zeit in ihrem Haus in Suffolk im Süd-Osten Großbritanniens verbracht hätten. Kein Wunder also, dass sie es schafften, die Schwangerschaft so lange geheim zu halten.

Ed Sheeran and Ehefrau Cherry Seaborn kommen aus einem Restaurant in Mayfair, London, im Februar 2020.
Ein Babybauch ist nicht zu erkennen: Ed Sheeran and Ehefrau Cherry Seaborn kommen aus einem Restaurant in Mayfair, London, im Februar 2020.
picture alliance

"Lockdown war die perfekte Ausrede"

„Der Lockdown war eine perfekte Ausrede, um nicht zu viel unterwegs zu sein, aber jetzt, wo die Dinge näher rücken und die Aufregung steigt, haben sie es nun auch Freunden und Familie erzählt“, so die Quelle. „Ed und Cherry sind überglücklich. Sie sind sehr aufgeregt, sind mit der Info aber sehr zurückhaltend umgegangen.“