RTL News>Stars>

Geburtstagskind Margot Robbie feiert am Set mit Ryan Gosling und Ehemann Tom Ackerley

Happy Birthday, Barbie!

Geburtstagskind Margot Robbie feiert am Set mit Ryan Gosling und Ehemann Tom Ackerley

Margot Robbie und Ryan Gosling
Margot Robbie und Ryan Gosling am Set des neuen Barbie-Films - am Tag von Margots Geburtstag!
OHWOW

Herzlichen Glückwunsch zum 32. Geburtstag! Am 2. Juli war der Ehrentag von Schauspielerin Margot Robbie. Doch die ist so fleißig, dass sie trotzdem für den neuen Barbie-Film vor der Kamera stand. Aber gut, wer würde ihr das bei einem Co-Star wie Ryan Gosling (41) schon verübeln? Aber auch, wenn die zwei auf einem Set-Schnappschuss total kuschelig miteinander aussehen – Margot hatte an diesem besonderen Tag wohl nur Augen für einen Mann: ihren Liebsten Tom Ackerley (32)!

Romantisches Mini-Date am Set

Zu ihrem Geburtstag ließ es sich ihr Ehemann nämlich nicht nehmen, seine Frau in seiner Mittagspause beim Dreh zu besuchen. Ihren Barbie-Look mit Halstuch und rosa Schlaghose behielt der Hollywood-Star gleich an. Nach Margots Pause ließ Tom seine Liebste dann aber wieder weiterarbeiten. Wie süß!

Im Video: Margot "Barbie" Robbie und Ryan "Ken" Gosling auf Rollerblades unterwegs

Ryan Gosling fährt auf seine Rolle als Ken ab "Barbie"-Verfilmung sorgt für irre Bilder
00:35 min
"Barbie"-Verfilmung sorgt für irre Bilder
Ryan Gosling fährt auf seine Rolle als Ken ab

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Schrille Looks sorgen schon jetzt für Aufregung im Netz

Der neue Barbie-Film soll ja schließlich schnell fertig werden! Fans können es schon jetzt kaum noch erwarten, bis der Streifen endlich in die Kinos kommt. Die schrillen Outfits der beiden Hauptrollen sorgen schon für viel Aufregung in den sozialen Netzwerken. Ryan Goslings Liebste Eva Mendes ist jedenfalls schon jetzt ein Riesenfan ihres Kens. Der Film soll am 21. Juli 2023 Premiere feiern. (lsc)