Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Autsch, das tat sicher weh!

Gebrochener Arm! Kaia Gips präsentiert ihren Gips - in Unterwäsche

Model Kaia Gerber muss wohl erst mal eine kleine Laufsteg-Pause einlegen.
Model Kaia Gerber muss wohl erst mal eine kleine Laufsteg-Pause einlegen.
© REUTERS, GONZALO FUENTES, SAA/

19. Mai 2020 - 11:04 Uhr

Außergewöhnlicher „Look“

Dass sich Model Kaia Gerber gerne freizügig zeigt, ist nichts Neues. Doch dieser "Look" ist definitiv außergewöhnlich. Auf ihrem Instagram-Kanal postet die 18-Jährige ein Foto von sich in Unterwäsche – bis hierhin alles, wie gewohnt. Aber ein entscheidendes Detail springt dann doch sofort ins Auge: Kaia hat den linken Arm in blauem Gips.

Kaia Gerber gibt Entwarnung

Zusätzlich zu dem Schnappschuss gibt's dann noch ein Röntgenbild von Kaias offensichtlich gebrochenem Arm obendrauf. Doch die Tochter von Supermodel Cindy Crawford (54) beruhigt ihre Fans und gibt Entwarnung: "Ich hatte einen kleinen Unfall, aber ich bin okay!" Wie es zu dem Unfall gekommen ist, verrät Kaia allerdings nicht.

Im Video: Kuschelt Kaia Gerber hier mit ihrem Neuen?

Auch interessant