RTL News>Stars>

Geballte Show-Prominenz: Heino trifft Dieter Hallervorden

Ruhestand? Nein danke!

Geballte Show-Prominenz: Heino trifft Dieter Hallervorden

Didi Hallervorden und Heino weit entfernt vom Ruhestand Freunde sind sich einig

Ruhestand? Kommt nicht in die Tüte!

Die zwei verstehen sich, nicht nur, wenn es um das Thema Ruhestand geht. In Berlin kamen jetzt Heino (82) und Dieter Hallervorden (85) zusammen. Im Video verraten uns die beiden, warum sie in ihrem Alter immer noch so voller Energie und Tatendrang sind.

Gemeinsame Geburtstagssause

Für seine bevorstehende Klassik Tournee „Heino goes Klassik – Ein deutscher Liederabend“ schaute der Volkssänger schon mal an einem seiner Spielorte der Tournee vorbei: Didis Berliner Schlosspark-Theater. Heino wird dort am 13. Dezember 2021 auf der Bühne stehen, einem ganz besonderen Tag. Der Sänger wird am Konzerttag nämlich 83 Jahre alt und freut sich, mit seinen Fans und seinem Freund Dieter Hallervorden zu feiern.

Schicksalsschläge

Ein bisschen Ablenkung tut Heino sicher gut. Die verheerende Flutkatastrophe am 14./15. Juli hat Heinos Heimatort Bad Münstereifel besonders heftig getroffen . Unter anderem fiel dabei auch das Grab seiner geliebten Tochter Petra den Fluten zum Opfer. Im Frühjahr eskalierte zudem der „Erbstreit“ mit Heinos langjähriger Vertrauten Jutta Thormann. (abl)