Frisch verliebt

Gavin Rossdale: Neue Freundin hat Ähnlichkeit mit seiner Ex Sophia Thomalla

27. Mai 2020 - 10:17 Uhr

Gavin Rossdale ist wieder verliebt

Gavin Rossdale (54) hat eine neue Frau an seiner Seite. Der Bush-Frontmann und Ex von Sophia Thomalla wurde jetzt zum ersten Mal mit seiner neuen Flamme abgelichtet. Die ist übrigens keine Unbekannte und teilt mit ihrer Vorgängerin Sophia Thomalla (30) nicht nur die Leidenschaft für Tattoos. Die Aufnahmen des verliebten Paares gibt es im Video.

Liebeskummer wegen Sophia

Tina Louise (38) arbeitet ebenfalls als Model und ist zur einen Hälfte Deutsche, zur anderen Australierin. Der britische Rocker scheint demnach Gefallen an deutschen Frauen gefunden zu haben. Auch, wenn die Trennung von Sophia ihm damals offenbar ziemlich zugesetzt hat. Diese hatte ihm den Laufpass gegeben und wurde schon kurz darauf knutschend mit Torhüter Loris Karius abgelichtet.