RTL News>Stars>

Ganz schön großzügig! Filip Pavlovic schenkt seiner Schwester Luxus-Schlitten

Was für eine Geste

Ganz schön großzügig! Filip Pavlovic schenkt seiner Schwester Luxus-Schlitten

Filip Pavlovic schenkt seiner Schwester ein Auto Ganz schön großzügig!

3 weitere Videos

So einen großzügigen Bruder wünschen sich wohl viele! Dschungelkönig Filip Pavlović (27) hat in diesem Jahr mit seinem Sieg im Dschungelcamp nicht nur die Krone gewonnen, sondern auch ein sattes Preisgeld. Statt das nur für sich selbst zu nutzen, will Filip aber auch seinen Lieben eine Freude machen. Mit diesem Geschenk an Schwester Slavica hat er jedenfalls komplett ins Schwarze getroffen: Er überrascht sie mit einer brandneuen BMW-A-Klasse! Den Luxusflitzer samt Schwester zeigen wir im Video.

Filip Pavlovic überrascht seine Schwester

„Ich bin glücklich, wenn ich meine Familie glücklich mache“, schreibt Filip zu gleich mehreren Videos, die die feierliche Schlüsselübergabe an seine Schwester zeigen. Und Slavica? Die ist so überwältigt, dass ihr glatt die Worte fehlen. „Ich weiß nicht was ich sagen soll“, schwärmt sie noch ganz gerührt. „Danke, danke, danke!“

Im Video: Filip teilt den Gewinn mit seiner Mama

Dabei ist das nicht die erste großzügige Geste von Filip. Kurz nach seinem Dschungelsieg schenkte er nämlich seiner Mutter den Großteil der Gewinnsumme , „damit du wieder durchatmen kannst“, so Filip. Denn durch Corona hatte die Reinigungsfirma seiner Mutter große Verluste erlitten. (lsc)