Süße Einblicke in ihren Pärchen-Alltag

Ganz offiziell: Lola Weippert turtelt mit neuem Freund in Portugal

Lola Weippert turtelt mit ihrem neuen Freund RTL-Moderatorin verliebt
00:47 min
RTL-Moderatorin verliebt
Lola Weippert turtelt mit ihrem neuen Freund

16 weitere Videos

Lola Weippert (25) ist aktuell in Portugal unterwegs. Aber nicht nur, um dort die Seele baumeln zu lassen, sondern allen voran, um eine neue Staffel der Reality-TV-Show „Temptation Island“ zu drehen. Doch die Moderatorin ist nicht alleine angereist. Neben ihrem Team ist offenbar auch ihr neuer Partner mit von der Partie, der ihr die Drehpausen und freien Tage so richtig versüßt. In einem Instagram-Clip hält sie die privaten Momente mit ihrem Liebsten – es soll sich um Profi-Surfer Eric Plancon handeln – fest. Im Video zeigen wir Ihnen die volle Pärchen-Dröhnung – aber Achtung: Kitsch-Alarm!

Lola Weippert ist wieder in festen Händen

Im August 2021 bestätigte Lola das, was viele Fans bereits geahnt hatten. Sie und ihr Freund Florian Miesen gehen getrennte Wege. „Ich habe mich vor einigen Wochen von Flo getrennt. Wir sind im Guten auseinandergegangen“, erklärte sie ihrer Instagram-Community: „Der genaue Grund der Trennung ist und bleibt privat.“

Lese-Tipp: Die Kennenlern-Story von Lola und Flo hatte Märchen-Potenzial

Privat blieb auch zunächst ihre neue Beziehung. Denn die 25-Jährige ist schon seit ein paar Monaten wieder glücklich vergeben. Bereits während ihrer Auszeit in Südafrika im vergangenen Winter häuften sich die Indizien, dass sie vor Ort jemanden kennengelernt hat. Zurück in Deutschland sprach sie dann immer mal wieder von ominösem Besuch, den man jedoch nie in ihren Storys sah. Seit Kurzem hat das Versteckspiel aber ein Ende. (dga)