Töchterchen Willa kam im Juli zur Welt

„Game of Thrones“-Star Sophie Turner: So riesig war ihr Babybauch

Joe Jonas und seine Liebste Sophie Turner begrüßten im Juli ihre erste gemeinsame Tochter auf der Welt.
Joe Jonas und seine Liebste Sophie Turner begrüßten im Juli ihre erste gemeinsame Tochter auf der Welt.
© imago images / ZUMA Press, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

29. September 2020 - 9:06 Uhr

„Game of Thrones“-Star Sophie Turner erinnert sich an ihre Kugelzeit

Die Schwangerschaft, für werdende Mamis eine Zeit voller Wunder und überwältigender Momente. Wohl auch für Neu-Mama Sophie Turner (24). Die "Game of Thrones"-Schauspielerin brachte Ende Juli ihr erstes Töchterchen mit Ehemann, Sänger Joe Jonas (31), zur Welt. Jetzt, wo Willa das Licht der Welt erblickt hat, erinnert sich Sophie Turner offenbar an ihre magischen Kugel-Momente zurück. Auf Instagram teilt sie jetzt süße Schnappschüsse ihres Babybäuchleins.

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Intime Schwangerschafts-Einblicke

Zwei der drei Schnappschüsse zeigen die damals noch werdende Mama mit nacktem Bäuchlein, eins scheint gemütlich im Schlafanzug entstanden zu sein. Wie niedlich! Einige Fans sind angesichts dieser Aufnahmen ganz verdutzt: Erwartet Sophie Turner etwa noch ein Baby? Wohl eher kaum, stattdessen entscheidet sich die frisch gebackene Mami einfach erst nach der Geburt ihres Babys, die privaten Aufnahmen mit ihren Followern zu teilen.

Mama Sophie Turner und ihr Joe Jonas zeigten sich übrigens kürzlich gemeinsam in Los Angeles. Scheint, den frisch gebackenen Eltern geht es blendend. Ein Bild ihres Töchterchens hat das Paar bisher allerdings noch nicht geteilt. Da müssen sich die Fans wohl noch etwas gedulden.

Sophie Turner ist zudem nicht die einzige "Game of Thrones"-Schauspielerin, die sich über Nachwuchs freut. Kürzlich wurde bekannt, dass Kit Harington und seine Liebste Rose Leslie ebenfalls ein Baby erwarten. 

Im Video: Joe Jonas & Sophie Turner: Erste Fotos nach Geburt

Auch interessant