Nach dem Finale: Papa werden!

„Game of Thrones“-Star Kit Harington wünscht sich Kinder mit Rose Leslie

Kit Harington möchte nach dem Ende von "Game of Thrones" Papa werden.
Kit Harington möchte nach dem Ende von "Game of Thrones" Papa werden.
© imago images / UPI Photo, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

19. April 2019 - 14:16 Uhr

Kit Harington möchte Vater werden

"Jon Schnee" wird bald Geschichte sein, aber für seine Zeit nach "Game of Thrones" hat Schauspieler Kit Harington (32) offenbar schon konkrete Pläne. Er möchte Papa werden, wie der 32-Jährige im Interview mit "InStyle" ausplauderte.

Schiebt "Jon Schnee" bald Nachtwache an einer Wiege?

Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere der finalen "Game of Thrones"-Staffel.
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere der finalen "Game of Thrones"-Staffel.
© imago images / UPI Photo, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

"Der wichtigste Job, den ich je gehabt habe, steht kurz vor dem Finale... Na ja, nicht der allerwichtigste. Hoffentlich werde ich Vater", sagt Kit Harington im Interview. Am 14. April läuft die finale Staffel von "Game of Thrones" an und dann heißt für John Schnee und seine Jungs von der Nachtwache: "And now my watch has ended". Vielleicht schiebt Kit Harington dann schon bald nächtliche Wache an einem Babybett.

Der Nachwuchs wäre auf jeden Fall ein ein Teil der "Game of Thrones"-Familie, immerhin ist Kit mit seiner ehemaligen Kollegin Rose Leslie, die in der Serie den Wildling Ygritte spielte, verheiratet.

spot on news

Auch interessant