Endlich wieder zurück!

Gal Gadot: 1. Red-Carpet-Auftritt nach der Geburt ihrer Tochter

Gal Gadot ist wieder zurück auf dem roten Teppich
Gal Gadot ist wieder zurück auf dem roten Teppich
© Splash News

21. Oktober 2021 - 10:43 Uhr

In Pink wieder zurück auf dem roten Teppich!

Endlich haben die Fans Gal Gadot (36) wieder! Ihr Red-Carpet-Comeback feiert die 36-jährige jetzt beim 27. jährlichen Frauenfeiertag der Elle in Los Angeles. Und wie! In einem Traumkleid aus pink mit einem dezenten, aber stylischen Beinschlitz zog sie alle Blicke auf sich.

Familienzeit zählte für sie mehr

Gal Gadot (r.) mit Elle-Chefredakteurin Nina Garcia (l.)
Gal Gadot (r.) mit Elle-Chefredakteurin Nina Garcia (l.)
© Getty Images, Frazer Harrison

Die "Wonder Woman"-Schauspielerin hatte sich nach der Geburt ihres dritten Kindes im Juni 2021 erst einmal aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, um Zeit für die Familie zu haben. Eine gute Entscheidung, denn schon vor Baby Nummer drei spürt die brünette Schönheit wie schwer es ist Familie und Karriere unter einen Hut zu bekommen. Doch nun ist sie nach ihrer Familienzeit wieder zurück im Rampenlicht und nimmt sich wieder mehr Zeit für ihre Karriere! Ob die Familienplanung zusammen mit Ehemann Yaron Versano (46) aber nun mit Tochter Alma (10), Maya (4) und dem Neuzuwachs Daniella (4 Monate) abgeschlossen ist?

Sie hat ihre Balance zwischen Familie & Karriere gefunden!

Anlass des "Elle"-Events war es, die Frauen Hollywoods zu ehren, so auch das israelische Model. In ihrer Rede sprach Gal die Schwierigkeiten an, die Frauen in ihrer Branche zu bewältigen haben: Viele werden ungerecht behandelt oder diskriminiert, obwohl sie hart arbeiten, um Familie und Beruf gleichermaßen zu managen. Gal selbst meistert diesen Job jedoch anscheinend hervorragend und hat ihre persönliche Balance zwischen Kindern und Karriere bereits gefunden. (men)