Gänsehaut bei "Bauer sucht Frau": Reinhold macht Sigrid einen Heiratsantrag

04. April 2018 - 16:22 Uhr

Reinhold stellt die Frage aller Fragen

Es liegt Romantik in der Luft. Weil er seiner Sigrid etwas Gutes tun möchte, hat sich Reinhold etwas überlegt. Der Hobbybauer lädt seine Herzdame in ein schickes Restaurant ein – und stellt ihr dort die Frage aller Fragen.

Für Sigrid wird Reinhold richtig romantisch

"Was ist das romantisch", freut sich Sigrid, als beide den Gewölbekeller betreten. Der Tisch ist hübsch gedeckt, es gibt leckeres Essen und ihr Reinhold hat sich auch extra schick gemacht. Und der Hobbybauer macht eine bedeutende Ankündigung: "Ich bin normalerweise nicht jemand, der mit Gefühlen so rausplatzt. Aber das könnte jetzt passieren."

Mit einem kühlen Glas Weißwein stoßen beide auf ihre Zweisamkeit an. Dann lässt Reinhold Taten folgen: Er trägt seiner Sigrid ein Liebeslied vor. "Ich hab richtig Gänsehaut bekommen", zeigt sich Sigrid ganz gerührt.

"Würdest du dich in absehbarer Zeit mit mir verloben?"

Doch es kommt noch besser: Reinhold stellt Sigrid die Frage aller Fragen. "Würdest du dich in absehbarer Zeit mit mir verloben?", tastet sich der Hobbybauer zaghaft vor. Völlig überrascht entfährt Sigrid ein "huch". Mit einem Heiratsantrag hat die 60-Jährige nicht gerechnet. Schnell nickt sie aber: "Ja, sehr gerne."

Reinhold ist glücklich. Glücklich nimmt er seine Sigrid in die Arme und gibt ihr einen dicken Kuss. "Dann möchte ich mich bedanken, dass du meinen Antrag positiv beantwortet hast." Demnächst steht also eine weitere Hochzeit bei "Bauer sucht Frau" an.

Welche Bauern-Paare noch eine gemeinsame Zukunft planen und bei wem die Liebe schon wieder erloschen ist, könnt ihr euch bei TV NOW und in der TV NOW App anschauen. Dort gibt es "Bauer sucht Frau – Das große Wiedersehen" noch einmal in voller Länge zu sehen.

Auch interessant