Riesenfreude über Nachwuchs

Fußball-Nationaltorwart Marc-André ter Stegen wird Vater

© AFP/Getty Images, PAU BARRENA

20. Juli 2019 - 12:58 Uhr

Erstes Kind für Marc-André und Ehefrau Daniela

Tolle Neuigkeiten von und für Marc-André ter Stegen: Der 27-Jährige Torwart des FC Barcelona wird Vater. Es ist das erste Kind für ihn und Ehefrau Daniela. Die freudigen News verkündeten die beiden jeweils in den sozialen Netzwerken mit diesem süßen Foto.

Marc-André „immer noch sprachlos“

"Immer noch sprachlos ... Bald sind wir zu dritt", schreibt Marc-André bei Instagram. Und auch seine Ehefrau Daniela findet süße Worte: "Das Beste liegt noch vor uns." Die beiden sind bereits seit 2012 zusammen und gaben sich 2017 das Ja-Wort. Daniela folgte Marc-André auch in die katalonische Haupstadt, in der sie seit 2014 gemeinsam leben.

Natürlich ließen es sich Freunde und Kollegen, wie Julian Draxler, Kevin Prince Boateng, Cathy Hummels oder die frisch verheiratete Ann-Kathrin Götze nicht nehmen, dem glücklichen Ehepaar sofort zu gratulieren.