Im Urlaub auf Mallorca

Funkt es zwischen Marc Terenzi und Ennesto Montes Freundin Anastasiya?

23. Juli 2019 - 10:07 Uhr

Nach wilder Strip-Nacht mit Marc Terenzi

Hat Marc Terenzi Ennesto Monte die Frau ausgespannt? Zwischen dem Sänger Ennesto und seiner Anastasiya scheint es zu kriseln. Und das ausgerechnet nach nur wenigen Wochen Beziehung und im ersten Liebes-Urlaub auf Mallorca. Dabei sollten sich die Frisch-Verliebten doch gerade jetzt anschmachten. Marc und Anastasiya erzählen beide im Interview, was wirklich in DER heißen Mallorca-Nacht vorgefallen ist.

"Bei mir wird immer geflirtet. Ich bin so."

Hintergrund der ganzen Geschichte: Ennestos Freundin Anastasiya soll nachts auf Mallorca mit dem Sänger Marc Terenzi und den Strippern der Gruppe "Sixx Paxx", mit denen Terenzi auftritt, um die Häuser gezogen sein. Anastasiya wird da schon zu Beginn des Abends gut eingeheizt. Sie darf nämlich mit auf die Stripper-Bühne und da geht´s ziemlich heiß her. Soviel zum Feier-Vorspiel. Es geht partymäßig noch heiter weiter und Anastasiya scheint ziemlich von dem Reality-Star angetan zu sein: "Optisch ist er ganz genau mein Typ und der ist sehr, sehr talentiert."  Auch Terenzi findet sie "hübsch". Na, wenn das SO ist...Im Interview kichert das Playmate auffällig oft. Marc hingegen, gibt eine wohl-formulierte Gentleman-Antwort. Was Freund Ennesto wohl dazu sagen wird?