Kompliment nach seiner Art

„Love Island“-Melissa? Für Pietro Lombardi ist sie „halt ein kleiner Bauer"

16. Oktober 2019 - 10:22 Uhr

Pietro Lombardi findet für Melissa seine eigenen Worte

Pietro Lombardi (27) schwärmt schon seit einigen Wochen von der brünetten Ex-"Love Island"-Kandidatin Melissa. Im Interview möchte der Sänger der 24-Jährigen nun mit etwas - sagen wir - ungewöhnlicheren Worten schmeicheln: "Melissa ist halt ein kleiner Bauer." Typische Worte, um jemandem zu schmeicheln, sind es wohl nicht. "Ein hübscher Bauer", versucht Pietro sich grinsend zu retten. Wieso der "DSDS"-Juror das als Kompliment meint und was er an Melissa besonders faszinierend findet, erzählt er uns im Video.

Fernab von Kameras kennenlernen

Pietro Lombardi steht nach wie vor zu seinem Interesse an Melissa. Im exklusiven RTL-Interview hat uns der Sänger bereits verraten, dass er neben der Optik vor allem aber ihre bodenständige Art mag. Auf die Frage, wie es bei den beiden weitergeht erzählt uns Pietro jetzt: "Man kann sich nicht kennenlernen, wenn eine Kamera drauf ist. Das steht in den Sternen."