Dabei mag er’s doch so gern …

Für Ex-Bachelor Andrej Mangold herrscht absolutes Fast-Food-Verbot

11. November 2019 - 19:13 Uhr

Andrej Mangold auf Fast-Food-Diät

Ab und zu mal einen richtig saftigen Burger mit leckeren Pommes essen – das ist schon echt was Feines. Findet auch Ex-Bachelor Andrej Mangold. Doch für den 32-Jährigen herrscht aktuell striktes Fast-Food-Verbot. Das erzählt er uns ausgerechnet bei der "McDonalds Benefiz-Gala". Da treffen wir den ehemaligen Rosenkavalier nämlich mit seiner Freundin Jennifer Lange (26). Aber warum sind denn Cheeseburger, Pommes und Co. ab sofort für Andrej tabu? Was hinter seinen krassen Fitnessplänen steckt, erzählt er im Video.

Andrej und seine Jenny – immer noch total in love

Andrej Mangold und Jennifer Lange sind immer noch verliebt wie am ersten Tag.
Andrej Mangold und Jennifer Lange sind immer noch verliebt wie am ersten Tag.
© imago images / Oliver Langel, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Bei "Der Bachelor" 2019 hat die Liebesreise von Andrej Mangold mit Jennifer Lange beim ersten Einzeldate begonnen – und mit ihr hat sie auch ihr traumhaftes Ende genommen: Beim Finale bekommt Jenny die allerletzte Rose.

Seitdem schweben die beiden auf Wolke 7 und teilen ihr Liebesglück immer wieder stolz auf ihren Social-Media-Kanälen. Die beiden wohnen auch zusammen und genießen jede freie Minute miteinander. Das Paar ist das perfekte Beispiel dafür, dass man auch im TV die große Liebe finden kann.

„Bachelor in Paradise“ bei TVNOW sehen

Bis zum Start der neuen Bachelor-Staffel geht's paradiesisch zu. Bei TVNOW zweigen wir nämlich die komplette Folge von "Bachelor in Paradise" immer sieben Tage vor der TV-Ausstrahlung.