RTL News>Trending>

Für einen Videoclip: Tik-Tok-User ertrinkt fast

Sein Kumpel schnallt nicht, wie Ernst die Lage ist

Für einen Videoclip: Tik-Tok-User ertrinkt fast

Influencer ertrinkt fast beim Videodreh Alles nur für ein Tik Tok Video
01:02 min
Alles nur für ein Tik Tok Video
Influencer ertrinkt fast beim Videodreh

30 weitere Videos

Leichtsinn oder pure Dummheit?

Wenn der Dorfdepp früher mit verbundenen Augen auf Bahnschienen spaziert wäre, um es sich oder seinen Freunden zu beweisen, wie cool er ist, hätte das wohl kaum jemand mitgekriegt.

Wie doof, dass es Tik Tok gibt, denn jetzt kann sich der Dorfdepp sogar bei seinen idiotischen Aktionen filmen und sie mit Millionen Leuten teilen. So ein Dorfdepp kann auch Jason Clark gut mimen, wie ein Held wollte er vermutlich aus dem Eiswasser tauchen - konnte am Ende aber gerade noch so atmen. Von uns gibt es dafür ein ganz klares: Bitte nicht Nachmachen!

Und das Allerschlimmste daran ist, dass sein Kumpel - während er filmt - einfach nichts von all dem mitkriegt. Im Video sehen Sie sie packende Szene!