Fünffach-Mama Alessandra Meyer-Wölden hat viel um die Ohren

21. September 2018 - 14:47 Uhr

Fünffach-Mama im Terminstress

Fünf Kinder halten Alessandra Meyer-Wölden den ganzen Tag auf Trab. Die älteste Tochter ist acht Jahre alt, Zwillingspärchen Nummer eins wird bald sieben. Und die jüngsten Zwillinge sind gerade mal 18 Monate alt. Bleibt da eigentlich noch Zeit für die Beziehung?

Alessandra Meyer-Wölden allein in München

Während ihre Liebsten im fernen Florida weilen, erscheint Alessandra zur "Regulat Beauty Party" in München allein. Die 35-Jährige genießt es sichtlich, dass mal keiner an ihrem Rockzipfel hängt. Und den Luxus, sich als Mutter auch mal Zeit für sich nehmen zu können, weiß das Model zu schätzen. Doch nicht nur für sich, sondern auch für die Partnerschaft ist es ihr wichtig, mal etwas ohne Kinder zu machen. Bei dieser Rasselbande gar nicht so einfach, aber auch nicht unmöglich, erklärt Alessandra im Video.

Erst Zwillinge - und dann noch mal Zwillinge

Mit ihrem Ex-Mann Oliver Pocher hat Alessandra Meyer-Wölden drei gemeinsame Kinder: Tochter Nyala erblickte 2010 das Licht der Welt. 2011 brachte Alessandra Zwillinge zur Welt. Nach der Trennung von Pocher 2013 zog die Schmuckdesignerin mit den Kids in die USA. Dort fand sie ihr neues Glück und heiratete einen amerikanischen Geschäftsmann. Das Paar bekam im März 2017 ebenfalls Zwillinge.