RTL News>Stars>

Führerschein-Prüfung: Nico Santos besteht den Theorie-Teil

Sänger auf Erfolgskurs

Führerschein-Prüfung: Nico Santos besteht den Theorie-Teil

Nico Santos begeistert seine Fans bei  „Sing meinen Song“.
Nico Santos begeistert seine Fans bei „Sing meinen Song“.
TVNOW / Markus Hertrich, MoTrip

Sitzt Nico Santos bald am Steuer?

Bei „Sing meinen Song“ gibt Nico Santos (27) zurzeit Vollgas - zumindest in musikalischer Hinsicht. Aber auch im Straßenverkehr könnte der sympathische Sänger schon bald aufs Gaspedal treten. Den ersten Teil seiner Führerscheinprüfung hat er nun jedenfalls bestanden.

Auf halbem Weg zum Führerschein …

Auch wenn ihm der praktische Teil noch bevorsteht: Die Theorie-Prüfung hat Nico Santos nun bestanden. Bei Instagram teilt er seine Freude über diesen Erfolg. In der Story zeigt er den Followern ein Foto vom Prüfdokument. Es sieht ganz danach aus, als wäre Nico mit sehr wenigen Fehlerpunkten ans Ziel gekommen.

Nico Santos hat die theoretische Führerscheinprüfung bestanden.
Nico Santos hat die theoretische Führerscheinprüfung bestanden.
Instagram

Führerschein mit 27?

Dass der 27-Jährige erst jetzt seinen Führerschein macht, hat vor allem damit zu tun, dass er überwiegend auf Mallorca aufgewachsen ist. Und laut seinen eigenen Aussagen braucht man da nicht unbedingt einen Führerschein. Jetzt ist es natürlich klasse, dass er sich neben seinen vielen musikalischen Projekten noch Zeit für den Führerschein nimmt. Wir wünschen natürlich viel Erfolg für die praktische Prüfung und hoffen auf baldige „Freie Fahrt“ für Nico Santos!

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

"Sing meinen Song" auf TVNOW

Nico Santos tauscht seine Songs mit Max Giesinger, LEA, MoTrip, Jan Plewka und Ilse DeLange. Alle Folgen der aktuellen „Sing meinen Song“-Staffel mit Gastgeber Michael Patrick Kelly s tehen zum Abruf auf TVNOW bereit.