Romantischer Trip nach Hamburg?

Frisch verknallt? Ex-Bachelor-Star Jenny Lange kuschelt mit neuem Mann

13. Juli 2021 - 10:14 Uhr

Jenny Lange: Ist DAS ihr neuer Freund?

Diese Bilder sprechen eine klare Sprache. Es wurde bereits gemunkelt, dass Jennifer Lange (27) einen neuen Mann in ihrem Leben haben soll. Denn nach der Trennung von Ex-Bachelor Andrej Mangold (34) zeigt sich Jenny immer wieder an der Seite von dem Kölner Sänger Darius Zander (36). Wie sie in ihrer Instagram-Story teilt, haben die beiden nun sogar einen gemeinsamen Wochenend-Trip nach Hamburg gemacht und die Aufnahmen, die da entstanden sind, schreien förmlich nach "neuer Liebe"! Überzeugen Sie sich selbst – im Video.

Neue Liebe kommt acht Monate nach der Trennung

Das "Sommerhaus der Stars" hat Andrej und Jenny nicht nur den letzten Nerv gekostet, am Ende auch ihre Beziehung. Nach der Spuck-Attacke von Kubilay Özdemir und den Streitigkeiten mit Neu-Mama Eva Benetatou (28) und ihrem Ex-Freund Chris Broy (31) nahm auch die einstige Harmonie zwischen Andrej und Jenny ein bitteres Ende. Im November 2020 gab das einstige Bachelor-Traumpaar seine Trennung bekannt.

Heute, über ein halbes Jahr später, scheint Jenny wieder bereit für eine neue Liebe zu sein. Und wo könnte man besser herausfinden, ob man zueinander passt, als bei einem gemeinsamen Urlaub? Das haben sich wohl auch Jenny und Dari gedacht. Angeblich sollen sich die beiden bereits seit zwei Monaten daten.

Wer ist Darius Zander?

Doch wer ist Darius Zander eigentlich? Laut Wikipedia wurde der Musiker 1984 in Köln geboren. Er hat bereits ein Album und mehrere Singles veröffentlicht. Vor zwei Jahren gewann er den "Deutschen Rock & Pop Preis", den zuvor nahmhafte Künstler wie PUR, Juli und Yvonne Catterfeld erhielten.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Das Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Die komplette fünfte Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" gibt's zum Streamen auf TVNOW. (lkr)