Die Ähnlichkeit ist echt verblüffend

„Friends“-Star Jennifer Aniston hat eine Doppelgängerin bei TikTok

07. Juli 2021 - 10:05 Uhr

Hoppla, hat da jemand Jennifer Aniston geklont?

Wenn sie wollte, könnte sie wahrscheinlich gechillt umsonst in jeden Club stolzieren und sich in der VIP-Sektion riesige Champagnerflaschen anschleppen lassen. Denn Lisa Tranel sieht aus, als hätte jemand die DNA von Hollywood-Star Jennifer Aniston (52) reproduziert und dann einen Jenny-Klon erschaffen. Wie verblüffend die Ähnlichkeit der beiden Frauen ist, zeigen wir im Video.

Wer ist dieser Jennifer-Aniston-"Zwilling"?

Das Ebenbild des "Friends"-Stars betreibt einen Kanal bei TikTok. Doch bei Lisa Tranel handelt es sich nicht um einen Hollywood-Star, sondern um eine ganz normale alleinerziehende Mutter dreier Kinder.

Um Missverständnissen vorzubeugen, macht sie in einem Social-Media-Posting dann auch direkt mal klar: "Not Jennifer Aniston" (deutsch: "Nicht Jennifer Aniston"). In Amerika wird ihr dieser Post allerdings wohl wenig helfen. Und sicher wird Lisa dann im Alltag auch mal nach dem ein oder anderen Fan-Foto mit der vermeintlichen Jennifer gefragt. (nos)