"Anständig bleiben!"

Frieden mit Georgina Fleur? Kubilay Özdemir besucht seine Tochter erstmals in Dubai

`Kubilay Özdemir besucht seine Tochter.
`Kubilay Özdemir besucht seine Tochter.
© RTL

19. Oktober 2021 - 16:22 Uhr

Kubi postet ersten Papa-Tochter-Schnappschuss

Kehrt nun endlich Ruhe zwischen Georgina Fleur (31) und Kubilay Özdemir ein? Die On-Off-Partner, die heimlich geheiratet und eine gemeinsame Tochter haben, sind für ihre eskalativen Angriffe, bekannt – sowohl im echten Leben als auch virtuell. Die beiden Streithähne behaupteten in der Vergangenheit sogar "Todesangst" voreinander zu haben. Doch es scheint, als ob die Ankunft ihres gemeinsamen Kindes die Wogen glätten konnte. Zumindest zeigt sich Kubi nun als stolzer Papa auf Instagram. Ausnahme-Besuch oder der Beginn einer glücklichen Familie?

Erstes Treffen mit seiner Tochter?

Die Sonne scheint, der Burj al Arab wacht über der Stadt und die Strandpromenade Dubais erstrahlt im luxuriösen Weiß. Und mittendrin: Kubilay Özdemir, der neben einem Kinderwagen grinst. Dem Kinderwagen, in dem seine Tochter liegt. Zuletzt wurde noch spekuliert, ob der Kindesvater seine Tochter überhaupt schon zu Gesicht bekommen hat, seit sie am 23. August in Berlin das Licht der Erde erblickt hat. Diese Frage dürfte mit dem Schnappschuss nun beantwortet sein. Doch was das Verhältnis zwischen Georgina und Kubi angeht, bestehen noch viele Fragezeichen. Sind sie glücklich verheiratet oder dulden sie einander bloß, weil sie ein gemeinsames Kind haben? Egal, was es ist, die Online-Community richtet klare Worte an das einstige "Sommerhaus der Stars"-Paar.

„Bitte reißt euch zusammen eurer Prinzessin zuliebe"

"Benimm dich", lautet der Top-Kommentar unter dem Instagram-Foto. Eine andere Userin kann dem nur beipflichten und appelliert an die frisch gebackenen Eltern: "Bitte reißt euch zusammen eurer Prinzessin zuliebe." Einige Follower raten dem Unternehmer "anständig zu bleiben" und die Zeit mit seiner Tochter zu genießen. Andere freuen sich bereits darüber, dass das Paar offenbar wieder zueinander gefunden hat. Ob die Harmonie von Dauer ist? Wir wünschen es ihnen und vor allem ihrer kleinen Tochter! (lkr)