Mi | 09:30

Freundinnen - Jetzt erst recht: Yvonne Pferrer steht für die neue RTL-Serie vor der Kamera!

Das bedeutet der Schauspielerin Freundschaft
Das bedeutet der Schauspielerin Freundschaft Yvonne spielt bei "Freundinnen - Jetzt erst recht" mit! 00:43

Startschuss für die Dreharbeiten mit Yvonne Pferrer

Die 23-jährige Yvonne Pferrer steht nun auch für die neue tägliche RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" vor den Kameras. Sie wird also bald gemeinsam mit den "Freundinnen" im TV zu sehen sein. Bei diesen tollen Neuigkeiten haben wir erstmal bei Yvonne nachgehakt: Was bedeutet das wichtige Thema Freundschaft für die Schauspielerin?

Yvonne wird demnächst bei "Freundinnen - Jetzt erst recht" zu sehen sein

Yvonne Pferrer war vier Jahre in der RTL2-Serie "Köln 50667" zu sehen. Mit "Freundinnen - Jetzt erst recht" startet nun ein neues Projekt für die Kölnerin. Ab jetzt steht die 23-jährige also zusammen mit den anderen Schauspielerinnen regelmäßig in Grevenbroich vor der Kamera.

In welche Rolle sie genau schlüpft, erfahrt ihr bald. Auf unserem Facebook- und Instagramkanal seid ihr immer bestens informiert. 

"Meine Freunde kennen mich besser als ich mich selber"

Freundschaft bedeutet für Yvonne Pferrer vor allem "Zusammenhalt und Vertrauen". Doch sie sagt zurecht: "Das kann man in so wenigen Worten eigentlich gar nicht zusammenfassen." 

Mit ihren besten Freunden, die sie schon jahrelang kennt, versteht sich die 23-Jährige blind. Und genau das ist ihr ganz besonders wichtig: "Sie kennen mich teilweise besser, als ich mich selbst." 

Dass es in einer Freundschaft auch mal Zickerein gibt, ist für Yvonne keine große Sache. Denn auch das gehört dazu - man geht nunmal zusammen durch dick und dünn. 

Der neue Mädelsabend am Nachmittag startet am 27. August um 17 Uhr. Ab dann ist die neue Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" immer von Montag bis Freitag um 17:00 Uhr bei RTL zu sehen.

Alles zu Freundinnen - jetzt erst recht

VIDEOS

Florians Geschenk bringt Nadine zum Schmunzeln

"Für die widerspenstigste Frau, der ich je begegnet bin"

Florians Geschenk bringt Nadine zum Schmunzeln