2019 M01 12 - 10:12 Uhr

Dirk und Stefan kriegen sich gewaltig in die Wolle

Hannah und Kaan schweben im siebten Himmel. Seit kurzer Zeit sind sie zusammen und genießen die aufregende Zeit als junges Pärchen. Es gibt da aber Zwei, die damit ein großes Problem haben: die Väter. Denn die gehen mit dem großen Thema "der erste Sex" etwas unterschiedlich um. Und auch bei den Mädels gibt es riesigen Stress: Danni und Britta prügeln sich!

"Die sind alt genug!"

Für Stefan (Tim Olrik Stöneberg) ist es ein ganz komisches Gefühl, dass seine "kleine" Hannah jetzt einen Freund hat. Und das ist auch noch ausgerechnet Kaan - für Stefan ein kleiner Draufgänger. Kaans Vater Dirk (Jens Kipper) sieht das Ganze aber viel lockerer. Er findet: "Die sind alt genug". Und damit meint er alt genug für alles, was zu einer Beziehung gehört - auch für den ersten Sex. Doch als Hannahs Papa diese Worte hört, platzt ihm der Kragen: "Wofür meine Kleine alt genug ist, das entscheide ich immer noch selber!"

Doch wie sehen Hannah und Kaan die Situation eigentlich? Das gibt's im Video zu sehen.

Peinliche Prügel-Attacke

Danni und Britta sind völlig verrückt geworden
Danni und Britta sind völlig verrückt geworden

Danni und Britta haben eine Sache gemeinsam: Sie lieben Mode und die neuesten Trends. Doch dass ihre Fashion-Leidenschaft SO weit geht - damit hat niemand gerechnet. Denn plötzlich prügeln sie sich im Accessoires-Laden ihres Vertrauens wie zwei Wildgewordene.

Worum es bei der peinlichen Prügelei geht? Das gibt's ab dem 14. Januar zu sehen. Neue Freundinnen-Folgen gibt es aber schon vorab bei TV NOW.