Mo | 17:00

Freundinnen – Jetzt erst recht: Werden Tina und Christian zu bitteren Rivalen?

"Tina schläft doch mit dem Advokat des Teufels"
"Tina schläft doch mit dem Advokat des Teufels" Rettungspläne werden geschmiedet 02:25

"Freundinnen – Jetzt erst recht"-Folge 65 vom 26.11.18.

Tina (Franziska Arndt) sieht schwarz für Slavos Imbissbude, denn in unmittelbarer Nähe hat ein Fast-Food-Restaurant einer großen amerikanischen Kette aufgemacht. Für den kleinen "Schlemmer Himmel" von Slavo ist das eine riesige Bedrohung. Doch als wäre diese Hiobsbotschaft nicht genug, erfährt Tina, dass ausgerechnet ihr Freund Christian (Sascha Rotermund) für den Konkurrenten "Big Chicken" arbeitet.

Christian ist der Anwalt von "Big Chicken"

Der Betreiber von "Big Chicken" sei sein Mandant, erzählt Christian locker, als sei es die harmloseste Nachricht überhaupt. "Wo ist denn da das Problem?" Er versteht nicht, wieso Tina von jetzt auf gleich auf 180 ist. Doch Tina verletzt es umso mehr, dass Christian bei diesem Job keine Sekunde an sie gedacht hat: "Ich finde den Gedanken ganz furchtbar, dass du für die arbeitest!"

Können sie Privates und Berufliches trennen?

Nach dem großen Streit am Nachmittag treffen sich Tina und Christian noch einmal im Bistro, um ein klärendes Gespräch zu führen. "Ich bin wirklich glücklich mit dir", versucht Christian Tina zu besänftigen. Aber so leicht lässt sie sich nicht um den Finger wickeln. Tina ist immer noch stinksauer.

Doch vielleicht gibt es schon bald eine Lösung für das Problem. Denn Kaya (Shirin Soraya) und Slavo schmieden währenddessen einen Rettungsplan...

Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW sehen. Und verpasste Folgen von "Freundinnen – Jetzt erst recht" gibt es zum nachträglichen Abruf natürlich auch bei TV NOW.

Alles zu Freundinnen - jetzt erst recht

VIDEOS

Paco Weigel sorgt für Unruhe in Grevenbroich

Er rast durch die Straßen

Paco Weigel sorgt für Unruhe in Grevenbroich