3. April 2019 - 10:47 Uhr

"Es ist an der Zeit, dass ich mal spontan etwas Verrücktes mache"

Die letzten Monate waren hart für Tina. Die Scheidung von Stefan hat sie unendlich viele Nerven gekostet. Auch mit Christian, ihrem neuen Freund, war es nicht immer einfach. Denn seine Ex-Freundin hat die glückliche Beziehung beinahe zerstört. Und jetzt die nächste Hiobsbotschaft: Christian muss beruflich für sechs Monate nach Buenos Aires. Eine Fernbeziehung kommt für Tina aber nicht in Frage. Sie hört voll und ganz auf ihr Herz. "Es ist an der Zeit, dass ich mal spontan etwas Verrücktes mache", erzählt sie ihren Freundinnen. Die emotionale Verkündung ihrer Entscheidung gibt's im Video zu sehen.

Ganze Folgen von "Freundinnen – Jetzt erst recht" gibt es schon vorab bei TVNOW. Parallel zur Ausstrahlung gibt es die Sendung natürlich auch im RTL-Livestream.