Mi | 09:30

Freundinnen - Jetzt erst recht: Stefan will Britta seine Liebe beweisen

"Britta, ich will keine andere, ich will nur dich!"
"Britta, ich will keine andere, ich will nur dich!" Stefan will seine Liebe beweisen 01:47

"Freundinnen - Jetzt erst recht"-Folge 30 vom 08.10.18

Britta passt es überhaupt nicht, dass Stefan nun alle zwei Wochen zu seiner Ex zieht, um die Kinder zu sehen. Sie hält diese neue Regelung bloß für eine billige Masch von Tina, damit sie Stefan zurückgewinnen kann. Um seine neue Freundin zu beruhigen, muss sich Stefan deshalb dringend etwas einfallen lassen... 

"Ihr müsst dringend noch einmal miteinander reden!"

Vor kurzem hat Britta (Isabel Vollmer) Tina (Franziska Arndt) auf der Straße zu Unrecht attackiert und beleidigt. Doch ihrem Stefan hat sie eine ganz andere Version aufgetischt. Kein Wunder, dass er jetzt wutentbrannt bei Tina auftaucht und sie zur Rede stellen will. Doch das lässt Tina sich nicht gefallen. Immerhin ist Brittas Geschichte eine komplette Lüge. "Jetzt solltest du zu der Frau gehen, mit der du wirklich was zu klären hast", macht sie ihrem Noch-Ehemann klar und deutlich. 

Stefan: "Ich muss zeigen, dass sie meine Nummer eins ist"

Damit der nervige Zickenkrieg endlich ein Ende hat, lässt Stefan sich aber etwas ganz anderes einfallen. Anstatt seiner jungen Blondine klar zu machen, dass sie sich vernünftig verhalten soll, will er ihr seine Liebe beweisen. So bräuchte sich Britta keine Sorgen mehr zu machen. 

Doch das ist leichter gesagt, als getan. Denn trotz unzähliger schöner Sätze, wie "Ich liebe dich und ich will keine andere", bleibt Britta stur. "Ach, komm!", glaubt sie ihm kein Wort.

Jetzt bleibt Stefan wohl nur noch ein einziger Schritt übrig. Er geht auf die Knie... 

Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW sehen. Und verpasste Folgen von "Freundinnen – Jetzt erst recht" gibt es zum nachträglichen Abruf natürlich auch bei TV NOW.

Alles zu Freundinnen - jetzt erst recht

VIDEOS

Florians Geschenk bringt Nadine zum Schmunzeln

"Für die widerspenstigste Frau, der ich je begegnet bin"

Florians Geschenk bringt Nadine zum Schmunzeln