2018 M10 1 - 15:28 Uhr

Freundinnen - Jetzt erst recht-Folge 26 vom 01.10.18

Was hat sich Stefan bloß bei dieser Aktion gedacht? Heimlich und ohne Erlaubnis in das Haus der Ex zu schleichen und dort in aller Seelenruhe zu duschen. Auch wenn er noch die Schlüssel zu seinem ehemaligen Zuhause hat - das ist wirklich ein absolutes No Go! Kein Wunder also, dass Tina (Franziska Arndt) ihn auf der Stelle rausschmeißt. Stefan landet kurzerhand klitschnass und nur mit einem Handtuch um die Hüften auf der Straße. Seine Noch-Schwiegermutter Uschi hat ihm da gerade noch gefehlt...

Für Uschi ist es "ein Bild für die Götter"

Uschi (Antje Lewald) läuft dem nackten Stefan (Tim Olrik Stöneberg) vor Tinas Haustür über den Weg.
Uschi läuft dem nackten Stefan vor Tinas Haustür über den Weg.
© JER - Folge 26, MG RTL D / Dennis Alexande

Für Uschi (Antje Lewald) ist der Anblick vom halbnackten Stefan (Tim Olrik Stöneberg) auf der Straße ein gefundenes Fressen. Sie kann den Ex ihrer Tochter schon lange nicht mehr leiden und amüsiert sich prächtig über die Situation. "Ein Bild für die Götter." Doch wie es überhaupt dazu kommt, dass Stefan nass vor Tinas Haus steht, ist ihr völlig egal. Sie reimt sich lieber ihre eigene Geschichte zusammen und verbreitet die Skandal-News fleißig bei Tinas Freundinnen.

Die Freundinnen sind geschockt: "Sex mit dem Ex?"

Kaum kommt Uschi im Café "Dolce Vita" an, herrscht auch schon Unruhe. Hektisch und amüsiert zugleich erzählt sie Heike (Katrin Höft), Kaya (Shirin Soraya) und Nadine (Sarah Schalow) von ihrer Begegnung mit Stefan. Doch die Mädels finden das alles andere als lustig. "Sex mit dem Ex?" fragt Heike entgeistert. So kennt sie ihre Tina eigentlich gar nicht...

Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW sehen. Und verpasste Folgen von "Freundinnen – Jetzt erst recht" gibt es zum nachträglichen Abruf natürlich auch bei TV NOW.