Freundinnen - Jetzt erst recht: Stefan ist eifersüchtig auf Tinas neuen Freund Christian

06. November 2018 - 8:00 Uhr

"Freundinnen – Jetzt erst recht"-Folge 51 vom 06.11.18

Tina (Franziska Arndt) ist überglücklich, dass sich ihre Kinder nach den Startschwierigkeiten jetzt super mit ihrem neuen Freund Christian (Sascha Rotermund) verstehen. Endlich muss sie sich nicht mehr heimlich mit ihm treffen. Ihr Leben wäre also fast perfekt. Wäre da nicht ihr Ex Stefan (Tim Olrik Stöneberg). Denn dem schmeckt die ganze Harmonie überhaupt nicht.

Tina freut sich: "Hannah und Leon mögen dich!"

Hannah und Leon haben endlich zugegeben, dass Christian gar nicht so doof ist, wie sie anfangs gedacht haben. Tina freut sich unglaublich darüber. Die angespannte Situation hat sie in den letzten Tag nämlich viele Nerven gekostet. "Hannah und Leon mögen dich!", verkündet sie Christian. Und der ist genauso glücklich.

Stefans Masche funktioniert nicht

Einem passt das aber gar nicht: Stefan. Tinas Noch-Ehemann versucht mit allen Mitteln, Tina wieder näher zu kommen. Dabei war er doch derjenige, der sie für die junge Britta verlassen hat. Doch nun scheint er zu merken, was er eigentlich an Tina hatte. "Weißt du noch, wie Leon in deinem Bauch getreten und gestrampelt hat?", versucht er Tina um den Finger zu wickeln. Doch die fällt zum Glück nicht auf die Masche rein. Auch Christian versteht sofort, was Stefan erreichen will. Er dreht den Spieß kurzerhand rum und schwärmt, wie gut er sich jetzt mit Hannah und Leon versteht. Und das geht Stefan gewaltig gegen den Strich…

Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW sehen. Und verpasste Folgen von "Freundinnen – Jetzt erst recht" gibt es zum nachträglichen Abruf natürlich auch bei TV NOW.

Auch interessant