Mo | 09:30

Freundinnen - Jetzt erst recht: Stefan als Klaus' Trauzeuge? Das geht für Nadine gar nicht!

Dieser Mann ist Tina ein Dorn im Auge
Dieser Mann ist Tina ein Dorn im Auge "Ich wollte ihn gar nicht einladen!" 01:19

"Freundinnen - Jetzt erst recht"-Folge 13 vom 12.09.18

Nadines (Sarah Victoria SchalowEntscheidung für ihre Trauzeugin fiel ihr gar nicht leicht. Immerhin ist soll es eine besondere Person sein, die man für diese Rolle auswählt. Trauzeugen und Trauzeuginnen übernehmen viele wichtige Aufgaben und stehen fest an der Seite des Brautpaares. Nach genauem Überlegen hat die Braut Nadine in Heike (Katrin Höft) ihre perfekte Trauzeugin gefunden. Für Klaus ist die Wahl völlig in Ordnung. Sein Trauzeuge passt Nadine dagegen überhaupt nicht. 

Heike plant den Junggesellinnen-Abschied

Die Planung des Junggesellinnenabschieds ist Heikes absolute Lieblingsaufgabe als Trauzeugin. Sie hat schon "jede Menge Ideen" für den besonderen Abend - und was das für Ideen sind, können sich Tina (Franziska Arndt), Kaya (Shirin Soraya) und Nadine schon denken. Denn so wie sie ihre Heike kennen, spielen halbnackte Männer dabei ganz bestimmt eine Rolle. Kaya appelliert vorsichtshalber an Heikes Vernunft: "Du denkst aber daran, dass ich verheiratet bin? Glücklich!"

Nadine ist geschockt: "Stefan Lorenz, Tinas Stefan?"

Nadine könnte nicht zufriedener mit ihrer Wahl sein - Heike ist einfach DIE perfekte Trauzeugin. Aber wie sieht's eigentlich bei Klaus aus? Hat er schon seinen Auserwählten gefunden?

Als Nadine von Klaus' Wahl erfährt, klappt ihr die Kinnlade herunter: "Stefan Lorenz, Tinas Stefan?" Das kann doch nicht sein Ernst sein, oder? "Ich hab' Stefan mal gemocht, bis er Tina betrogen und verlassen hat!", erklärt sie ihrem "Bärchen" ihre Wut. 

Jetzt steht Klaus vor der Wahl - Tut er Nadine einen Gefallen oder hält er an Stefan fest?

Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW sehen. Und verpasste Folgen von "Freundinnen – Jetzt erst recht" gibt es zum nachträglichen Abruf natürlich auch bei TV NOW.

Alles zu Freundinnen - jetzt erst recht

VIDEOS

Danni und Britta geraten aneinander

Die Wochenvorschau

Danni und Britta geraten aneinander