Große Liebesgeschichten und dramatische Entscheidungen

"Freundinnen"-Seasontrailer: Bei Heike, Kaya, Tina und Nadine steht Einiges auf dem Spiel!

15. März 2019 - 9:51 Uhr

Spannender Ausblick in die nächsten "Freundinnen"-Wochen

Für Heike, Kaya, Tina und Nadine stehen intensive Wochen bevor. Jede der vier Freundinnen steht vor großen Herausforderungen und noch größeren Entscheidungen. Es geht um Familie, Freundschaft, Liebe und sogar ums Überleben? Im Video gibt's den spannenden Ausblick in die kommende Zeit bei "Freundinnen - Jetzt erst recht" zu sehen.

Wette entscheidet über Heikes Zukunft

Dass die Beziehung zwischen Heike und Florian eine ganz spezielle ist, müsste mittlerweile ganz Grevenbroich wissen. Doch die beiden schaffen es wieder einmal, sich zu übertreffen. Das Paar will beim Grevenbroicher Halbmarathon mitmachen - aber hier geht es nicht um den Sport. Heike und Florian machen eine Wette aus der Challenge. Und der Wetteinsatz ist alles andere, als harmlos: Entweder Heikes größter Traum, oder aber ihr größter Albtraum könnte wahr werden.

Nadine macht die Männerwelt verrückt

Auf die schwangere Nadine wartet ein echtes Männer-Chaos. Plötzlich wollen gleich drei Männer ihr Herz erobern. Imbiss-Betreiber Slavo ist schon lange still und heimlich in sie verliebt. Aber auch der süße Standesbeamte Martin hat Nadine immer noch auf dem Radar. Und es gibt noch einen dritten Mann, der langsam aber sicher Gefühle für sie entwickelt. Wer das ist, gibt's im Video zu sehen.

Verliert Kaya alles?

Durch ihre Affäre mit Heikes Vater hat Kaya nicht nur ihre Ehe riskiert, sondern auch die Freundschaft zu ihrer besten Freundin Heike. Noch weiß niemand von der miserablen Lage, in der sie steckt. Doch das wird sich schon bald ändern. Nicht nur Heike, sondern auch Dirk und die anderen Mädels werden die Wahrheit erfahren. Und schon droht Kaya, alles zu verlieren!

Tina muss sich entscheiden: Christian oder doch Stefan?

Monatelang schwebte Tina auf Wolke sieben mit ihrem Christian. Aber dann erlebt sie ein Déjà-vu: Nach ihrem Ex betrügt nun auch Christian sie. Nutzt Stefan die Gelegenheit, um Tina zurückzuerobern?

Ganze Folgen von "Freundinnen – Jetzt erst recht" gibt es vorab bei TVNOW. Parallel zur Ausstrahlung gibt es die Sendung natürlich auch im RTL-Livestream.